|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Tag !
Das Forum hier kann einem schon mächtig auf den Beutel gehen ! Hier werden Probleme diskutiert die keine sind und Neuigkeiten vermittelt, das schon längst Schnee von gestern ist ! Deshalb bin ich hier nur abundzu anzutreffen ! Ums es kurz auf den Punkt zu bringen, ich suche Partner für Wettshops in Deutschland, Tschechien und Griechenland ! Was biete ich, was habe und was kann ich !?!? Betreibe selber Wettshops in den o.g. Ländern. Unterhalte gute Kontakte und Geschäftsverbindungen zu den besten europäischen Buchmachern. 5 Jähriges Knowhow in der Wettbranche. Habe genug Technik auf Lager für Wettshops, beste Wettautomaten, Technik für Hunderennen und Keno. Die gesamte Software für alles, in jeder Sprache. Onlineshops im Sportwettbereich mit besten Provisionssätzen. Einen sehr guten Rechtsanwalt im Kreuz, der auf Sportwetten spezialisiert ist und einem den Rücken frei hält. ( Rechtsanwalt kann aber nicht zaubern !! ) Wer in dieser Branche einsteigen will oder sich mit seinem Wettshop verändern will, kann sich gerne bei mir melden. Neueinsteigern sei gesagt, daß es ganz ohne Eigenkapital nicht geht! Aber günstigere Kooperationen als mit mir wird keiner bieten ! Wer mal in die Branche reinschnuppern will, Onlinewetten mit Provision ist ohne Eigenkapital möglich ! Wer mich anschreibt, sollte folgendes schon genauer schreiben : Wer bin ich, was mache ich zur Zeit und was beabsichtige ich in der Branche zu tun !! Ich werde mein langjähriges Wissen und meine Kontakte erst nutzen und preis geben, wenn ich von jemandem Überzeugt bin, daß er in diese Branche fußfassen möchte ! Mail wie: "Schick mal Infos !" oder "Bin 18 und will .... !" oder "Will mal schnell was in dieser Branche machen " oder oder oder ! Diese Mail bekommen keine Antwort von mir und werden sofort gelöscht, weil es nur meine Zeit stiehlt ! So ! Und nun schaue ich mal, wer sich alles auf meinen Beitrag meldet ! |