+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche No Deposit Poker Seiten, die meinen Anforderungen entsprechen!

No Deposit Poker Gast

Standard Suche No Deposit Poker Seiten, die meinen Anforderungen entsprechen!

Ich suche No Deposit Poker Seiten, besonders für PartyPoker, die einem das Geld unkompliziert schicken.
    Ich bin bereit meinen Personalausweis zu schicken, mehr aber auch nicht, das heisst keine TelefonVerifizierung!

Mir bekannte Seiten die dies so machen sind folgende:

partystackers.com
    pokerworks.com
    pokernews.com (Angebot für PP momentan gestoppt)
    pokergeld.org
    poker unlimited (wobei, die lahm sind)

Kennt ihr noch welche ??

noobyfish Gast

Standard

das dürfte schwierig werden. ich habe selbst mehrere partner und einen, mit dem ich etwas enger und unkomplizierter zusammen arbeite. der anbieter will einfach so viel informationen wie möglich über den user um sicherzugehen dass sein geld gut angelegt ist.

kannst dich ja mal auf meiner seite umschauen:

http://noobyfish.beepworld.de

da gibts bis zu 4200 $

No Deposit Poker Gast

Standard

ja danke, ich kenne jede einzelne Seite, die du da hast, aber ich hasse es wenn die Typen bei mir anrufen.... das ist einfach nervig

noobyfish Gast

Standard

ich mach nächstes jahr ne neue seite mit sponsorship für andere räume wo ich bisher noch kein upfront sponsorship gefunden hab. da musst dich nur bei den pokerräumen verifizieren. ich meld mich dann mal bei dir. wird dir bestimmt gefallen.

einfachpoker Gast

Standard

Schau doch mal auf meine neue Seite www.einfach-poker.com wir bieten auch ein Sponsoring an jede woche gibt es direkt cash auf dein Pokerkonto

lg
    einfachpoker

No Deposit Poker Gast

Standard

jop hab ich , aber das sind ja die alt bekannten affiliates, mit komischer telefon verifizierung , ich hasse es wenn iwelche leute bei mir ständig anrufen

Mobby Gast

Standard

Zitat Zitat von No Deposit Poker
    jop hab ich , aber das sind ja die alt bekannten affiliates, mit komischer telefon verifizierung , ich hasse es wenn iwelche leute bei mir ständig anrufen
    Ohne Telefonische ID erkennung wirst nicht drumrum kommen. Ich mein, wenn ich zB no Deposit verschenken würde, möchte ich auch nicht das mich eine einzelne Person 10x abzockt, mit X ID´s.

Erstens kostet es nichts, da sie ja Dich anrufen. Oft ist es auch nur ein BOT, dem du nur deinen Namen, Geburtsdatum und deine Telefonnummer wiederholst.

Von daher versteh ich nicht warum du sagst "ich hasse es wenn die STÄNDIG bei mir anrufen"...da es nur ein Anruf ist der höchstens 10sec dauert - der dich nicht mal was kostet.

Möcht dir nix unterstellen, aber deine Aussage ist bisserl komisch...
    Vor allem ist es überall so, da wo du ab $50 und mehr bekommst. Ausser du willst $2 oder $5 geschenkt, dann wird auf die Telefonische ID Kennung verzichtet......wobei dann bei über 80% der Pokerräume die sowas anbieten dann eine Kreditkarten registrierung verlangt wird um die $5 Gratis zu bekommen - und bei sowas würde ichs dann verstehn. Da ich auch nicht überall meine Kreditkarte registrieren möchte.
    Es ist ebenso wichtig für die Pokerräume um sich selber vor minderjährigen zu schützen.

Also das was du suchst, gibts meines Wissens nirgends. Falls du aber doch einen neuen Pokerraum findest der ohne jegliche ID verifizierung sowas anbietet, dann lass es uns wissen.

Edit: das mit Peronalausweis hab ich übersehn. Dann check einfach mal den "Multiple no Deposit" Thread von mir. Da gehts auch ohne Telefonische verifizierung.....wobei sich mit der Telefonischen verifizierung das ganze beschleunigt. D.h Geld wird dann innerhalb 24Std überwiesen. Ohne dauerts evtl ne Woche ? k.a
    Geändert von Mobby (21.11.2008 um 14:08 Uhr)

RCleri Gast

Standard

vielleicht ist das ein interessantes Angebot für Dich:

20€ sofort +100€ Bonus "geschenkt"
    http://www.wettenforum.com/forum/wer...osit-2160.html

Details:
    www.poker4students.info

Gruß
    Geändert von RCleri (25.11.2008 um 21:12 Uhr)

CommandsofPoker Gast

Standard

Hi,

wenn du sowas sucht ohne Telefon verifizierung dann kannst du mal bei www.commandsofpoker.com vorbeischauen.

Was wir haben zur Zeit, ist ein Step by Step Nodeposit Bonus auf Chili Poker ... dieser Bonus ist einmalig, den gibs nur bei uns .

Du bekommst den Bonus in diesen Schritten 20$ - 20$ - 10$

Bitte für weitere Infos statte uns ein Besuch ab.

frankm69 Gast

Standard

Zitat Zitat von No Deposit Poker
    Ich suche No Deposit Poker Seiten, besonders für PartyPoker, die einem das Geld unkompliziert schicken.
    Ich bin bereit meinen Personalausweis zu schicken, mehr aber auch nicht, das heisst keine TelefonVerifizierung!

Mir bekannte Seiten die dies so machen sind folgende:

partystackers.com
    pokerworks.com
    pokernews.com (Angebot für PP momentan gestoppt)
    pokergeld.org
    poker unlimited (wobei, die lahm sind)

Kennt ihr noch welche ??
    Also wenn du die alle schon ausprobiert hast dann mußt du ja ne Menge Accounts bei Partypoker haben

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer