+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An alle Wettbüros!!!

Fairplays Gast

Daumen hoch An alle Wettbüros!!!

Hallo Wettbüro Besitzer,

damit wir als Wettanbieter den deutschen Markt etwas für uns Gewinnen können, bieten für das Jahr 2010 etwas besonderes an.

Alle Geschäftspartner die ein Wettbüro besitzen oder eines eröffnen wollen, bekommen beim Anbieter Wechsel (also zu uns) 80%-90% vom Hold.
    Für die Livewette wird natürlich auch die Nullstandswette angeboten.

Ein besseres Angebot liegt am Markt nicht vor.

Also für 2010 - "gleicher Umsatz mehr in der Kasse"

Bei Interesse bitte unter emailprivat78@web.de
    Geändert von Fairplays (15.01.2010 um 19:47 Uhr)

Micky210 Gast

Standard

Ich wechsel sofort zu dir... Mein Wettbüro macht ca. 60.000 EUR umsatz im Monat. Nach deiner Aussage bekomme ich also 80% vom umsatz. Ich bekomme also egal ob ich einen minus hold habe oder nicht 48.000 EUR von dir....

sehr seriös.... wo soll ich unterschreiben?

mirsoboy Gast

Standard ???

Also 80-90% vom Umsatz klingt etwas komisch wenn man mal überlegt das der Hold im Bereich Sportwetten sich auf ca. 18-25% vom Umsatz beläuft.

Wohl eher der vom Hold wobei 80-90% schon gar nicht mehr Marktgerecht ist.

Wie wäre es mit ein paar detaillierte Informationen wie Kassensystem Software, Livewetten...

Fairplays Gast

Standard

Hallo Micky,

entschuldige Sie wenn es falsch rüber gekommen ist.

Selbstverständlich sind 80%-90% vom Gewinn abzurechnen.

Aber ich glaube nicht das Sie bei Ihrem jetzigen Anbieter bessere Konditionen haben.

Sie sollten sich mal mit beschäftigen.

MFG

Micky210 Gast

Standard

Natürlich haben Sie bessere konditionen, die FRage ist nur wovon Sie leben wollen wenn Sie 10% vom Hold kassieren. Der Kollege vor mir hatte schon recht, man kann im Schnitt mit einer marge von 18 - 25 % vom Umsatz rechnen je nach quoten und Risikomanagement.

So das durchschnittliche wettbüro liegt zwischen 30.000 - 50.000 tausend Umsatz.

Gehen wir von 50.000 Umsatz aus bei einer MArge von 20%. Wir haben also einen Gewinn von 10.000 EUR davon bekomme ich nach Ihrer Rechnung 9.000 und Sie 1000. Von diesen Tausend bezahlen SIe den Service die Gebühren an Betradar die Entwcklung der Kassensystem den Buchhaltungsaufwand usw.

Tut mir leid aber dieses Angebot ist absolut unseriös.

Die Frage ist ob Sie als Quotenlieferant oder als Buchmacher arbeiten wollen.

Desweiteren ist dieses Angebot nicht legal, selbst in ländern wo Sportwetten liberal sind, da man als Wettbüro sondern als Buchmacher gewertet wird.

FAlls es wirklich so seien sollte das Sie dieses Angebot ernst meinen gebe ich Ihnen kein halbes JAhr und Sie enden genauso wie Sportwetten Gera oder andere Firmen die es ein wenig übertrieben haben.

Fairplays Gast

Standard

Hallo Micky,

selbstverständlich wenn es nach Ihrer Rechnung geht und Sie für uns mit rechnen sind 1.000,- € knapp.

Aber uns geht es nicht in erster Hinsicht um die 10%.

Uns interessiert die Masse. Wir sehen Europa und nicht das einzelne Wettbüro.
    Das Angebot wird auch nur den ersten 100 Wettbüros angeboten.

Wir gehen sogar soweit das wir im Februar mit eigener Homepage als Wettanbieter für jeden Neukunden ein 500% Einzahlungsbonus gewähren.

Unser Investor und Marketing Abteilung wissen ganz genau wo wir hin wollen.

Micky210 Gast

Standard

wie können wir denn mal in kontakt treten?

Fairplays Gast

Standard

Hallo Micky,

Síe können mich unter:

0176-38092458 erreichen.

MFG

frankm69 Gast

Standard

hat das mal jemand von euch ausprobiert oder nähere infos dazu erhalten (anbieter,konditionen usw.) ?

Golden Goal Gast

Standard

Hallo frank,

wir arbeiten mit Fairplays seit Februar 2010 in drei verschiedenen Standorten. Sind gut von den Quoten. Haben eine super Livewette wie bet3000 Nullstandswette.

Vorteil ist natürlich das die super Konditionen geben und in allem offen sind. Mit denen kann man echt wachsen wenn man mehr als ein Wettbüro vor hat.

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir arbeiten mit 90%- 10%

Zahlung ist prompt da und Abrechnung sehr pünktlich.

Bei Fragen könnt Ihr mich auch gern kontaktieren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer