+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Automatenverkauf bei Ebay

tipp_ex Gast

Standard Automatenverkauf bei Ebay

zu eurer Info:

ich verkaufe meine älteren Geräte bei Ebay um 1,- Euro.

Schaut mal rein wenn jemand Interesse hat!

tipp_ex Gast

Novoline Hannover Gast

Standard

HI

Also wenn du aus dem raum hannover bist oder umgebung kann ich dir gerne die neuesten Novoline Gelspielautomaten e.t.c gerne zu verfügung stellen,wir kümmern uns um alles leiferung ,service,abrechnung immer bar vor ort und das beste ohne vertragsbindung.alles unbürokratisch ein mus als ideale einahmequelle bei weiteren infos oder fragen einfach mailen oder tel:0176-35921106

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Novoline Hannover
    HI

Also wenn du aus dem raum hannover bist oder umgebung kann ich dir gerne die neuesten Novoline Gelspielautomaten e.t.c gerne zu verfügung stellen,wir kümmern uns um alles leiferung ,service,abrechnung immer bar vor ort und das beste ohne vertragsbindung.alles unbürokratisch ein mus als ideale einahmequelle bei weiteren infos oder fragen einfach mailen oder tel:0176-35921106
    Holdbeteiligung?

Novoline Hannover Gast

Standard

HI

Also 50 zu 50 das heisst vom gewinn geht nochmal die standmiete von 250 euro runter also wenn 3000 drin sind nochmal 250 runter und dann durch 2 Also 50 zu 50(beim aktuellen novo super star) es gibt auch welche ohne miete kommt immer aufs gerät drauf an

tipp_ex Gast

Standard

HI

Also 50 zu 50 das heisst vom gewinn geht nochmal die standmiete von 250 euro runter also wenn 3000 drin sind nochmal 250 runter und dann durch 2 Also 50 zu 50(beim aktuellen novo super star) es gibt auch welche ohne miete kommt immer aufs gerät drauf an
    Ähm du machst wohl scherze oder?

Novoline Hannover Gast

Blinzeln

Warum bitte detailierter und bischen profisioneller antworten nicht nur dahin geschnulzt .

tipp_ex Gast

Standard

Warum bitte detailierter und bischen profisioneller antworten nicht nur dahin geschnulzt .
    Also wenn ich ein Gerät bei mir im Lokal aufstelle, dann bekommst du deine 250,- Euro Miete und der Rest gehört dann mir.

Wozu sollte ich noch irgendwas abgeben?

Die ganze Arbeit liegt bei mir, der Umsatz wird in meinem Lokal erwirtschaftet und es liegt ganz bei mir, dass ich die Kunden motiviere mehr und weiter zu spielen.

Also bekomme ich auch 100% von der Differenz zwischen Ein/Aus abzüglich der Miete.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer