+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte um Infos Partnerprogramm

fafarnik Gast

Standard Bitte um Infos Partnerprogramm

Hallo Forumsteilnehmer,

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich interessiere mich für das Partnerprogramm eines Sportwettenanbieters. Da ich allerdings eine ganz bestimmte Zielgruppe im Visier habe, stoße ich bislang immer wieder beim Thema Ein- bzw. Auszahlung an unüberwindbaren Hürden bei meinem Vorhaben.

Konkret bedeutet das, das ich im Stande sein muss die Ein- und Auszahlungen der jeweiligen Spielteilnehmer selber vorzunehmen (im Grunde genommen wie bei einem Wettshop).

Bislang habe ich die AGB und die Abläufe eines Sportwettenanbieters genau durchgelesen und auf Umsetzbarkeit überprüft und es entstehen immer wieder folgende Probleme:

- Die Einzahlungsmöglichkeiten werden für die Interessenten in dem bestimmten Land nicht angeboten
    - Die angebotenen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind von der Höhe der Gebühren einfach unwirtschaftlich und kompliziert
    - Der Name des Einzahlers (z. B. bei einer Überweisung) darf nicht vom Namen des Mitspielers abweichen
    - Usw…

Kennt jemand einen Anbieter bei dem der Ablauf ungefähr so funktionieren könnte:

1. Der Interessent meldet sich mit seinen Daten direkt (bzw. über die Partnersite) an.
    2. Die Einzahlung auf das Spielerkonto erfolgt jedoch über Dritte (Im Namen des Mitspielers als Prepaid, Überweisung…)
    3. Die Auszahlung eventueller Gewinne erfolgt ebenfalls über dritte Seite (Personalausweis zur Verifizierung bzw. bei Bedarf auch eine Vollmacht könnten vorgelegt werden)

Über sämtliche Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen

costa Gast

Standard Programm

Hallo ich habe ein Programm mit dem es noch einfacher geht als du es dir wünscht es ist perfekt abgestimmt auf den Shop inc. der Ein- und Auszahlungen, bei interesse kann ich es dir sogar direkt vorführen wenn du gerade vor einem Pc sitzt!

Bis dann!

Insider Gast

Standard

Hast Post!

Grüße
    Insider

SpongeBob Gast

Standard Tip zum Partnerprogramm

Hallo
    ich brauche auch paar Tips möchte auch einen Laden eröffnen mit dem Partnerprogramm. DA ich so gut wie kein Eigenkapital habe.
    Gibt es da welche die dann Computer oder Werbung stellen ?
    Bitte um schnelle antworten da ich 2 Laden lokale in Sicht habe.
    Bevor diese weg sind.
    Antworten bitte auf meine E Mail.

David Gast

Standard

Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, als Anbieter können wir uns gerne Vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind!

Sales Manager

Goalbetter.com

01577/5224310

Mit freundlichen Grüssen

David Gast

Standard

Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, als Anbieter können wir uns gerne Vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind!

Sales Manager

Goalbetter.com

01577/5224310

Mit freundlichen Grüssen

BetMann Gast

Standard

Ich verkaufe ein xTurf Kassensystem.
    Mit Thermodrucker und Kartenlesegeret.
    Ist fast neu
    Kein kratzer.
    Tel:01636060067

David Gast

Standard

Sales Manager

Goalbetter.com

01577/5224310

Mit freundlichen Grüssen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer