+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend ein Konzept für Wettbüro !!!

Can2007 Gast

Standard Brauche dringend ein Konzept für Wettbüro !!!

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? Habe endlich eine optimale Mietfläche für ein Wettbüro in Hamburg gefunden. Der Vermieter möchte aber unbedingt ein Konzept vorher sehen ansonsten bekomme ich den Laden nicht. Kann mir jemand ein Konzept für ein Wettbüro geben oder erstellen ? Bitte um schnelle Antwort. Gruß Can

mika0104 Gast

Standard Konzept Wettbüro

Na hallo ! Der Vermieter will das Konzept von dir um zu wissen, daß du auch einen Plan hast von dem was du machen willst ! Klar kann ich dir ein Konzept machen, aber da ist dir nicht wirklich geholfen, wenn du es anschließend nicht umsetzen kannst, weil du keinen PLAN hast !!!
    Hast du das Prinzip verstanden ?
    Tip von mir : Mach dich selber schlau und entwerfe dein eigenes Konzept ! Dann weißt du auch wovon du sprichst und auf was du dich einläßt !
    MfG

Zitat Zitat von Can2007
    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? Habe endlich eine optimale Mietfläche für ein Wettbüro in Hamburg gefunden. Der Vermieter möchte aber unbedingt ein Konzept vorher sehen ansonsten bekomme ich den Laden nicht. Kann mir jemand ein Konzept für ein Wettbüro geben oder erstellen ? Bitte um schnelle Antwort. Gruß Can

Can2007 Gast

Standard

Ich danke dir.. ;-) Verstanden.

cansman1 Gast

Standard

Hallo Can2007

Unser Firma sitz in Hamburg und betreut mehrere Wettbüros.
    wenn du interesse hast melde bei mir.

Tel:01759900323

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer