Hallo zasammen,
will wissen ob jemand von Euch Erfahrung mit dem anbieter Bet3000 hat,
Er soll die beste Livewetten und beste Quote haben?
Wie ist es mit dem Anbieter zu arbeiten Vor und Nachteile.
Mfg
MS84![]()
Hallo zasammen,
will wissen ob jemand von Euch Erfahrung mit dem anbieter Bet3000 hat,
Er soll die beste Livewetten und beste Quote haben?
Wie ist es mit dem Anbieter zu arbeiten Vor und Nachteile.
Mfg
MS84![]()
Geändert von MS84 (28.02.2009 um 18:46 Uhr)
hallo habe bei mir im laden bett 3000 gehabt ist nicht so interssant die quoten sind auch icht so hoch würde dir von tipico empehlen ist das gleiche wie bett 3000 oder suche dir eine live wette wo es wer schiest das nächste tor damit macht mann geld.
OlympiaBet
Ihr sucht einen neuen Wettanbieter???
OlympiaBet mit Livewetten Onlinewetten und super Konditionen.
Sehr gute Quoten und Bonussytem
Weitere Infos :
http://www.olympiabet.bet-control.de
http://www.olympiabet.com
Mailen oder einfach mal anrufen
Leider ist in meine stadt ein Tipico Laden! Darum will ich ein andere Anbieter der auch fähig ist Tipico zu konkurrieren. weiß du auch ein anderen Anbieter?Zitat von celloo
Was ist mit Bet3000 die haben doch auch gute quoten und sehr gute Livewette oder irre ich mich???
Mfg
Zitat von MS84
Nimm doch Dorobet, Kosten sind niedriger als bei Bet3000, die Livewette ist ganz gut (nur etwas zu langsam bis sich die Quoten ändern nach gefallenen Toren) und es gibt die nächstes Tor, sowie Eishockey und Tennis live.
Quoten sind ähnlich denen von Bet3000
Bet3000 ist ein sehr starker Anbieter.
Die haben unter anderem mit die stärkste livewette die es auf dem markt gibt. Die Quoten sind durchschnittlich gut und so berechnet das man als Betreiber auch Geld verdienen kann.
Das einzige was mir bei bet3000 nicht gefällt ist das Kassensystem und der Support. Auszahlungen dauern häufig sehr lange und der Support ist sehr langsam.
Die meisten Wettbüros haben auf einen Belegleser umgestellt. Bet3000 arbeitet nach wie vor mit manueller eingabe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). empfinde dies für so einen großen Anbieter als nicht mehr zeitgemäß, desweiteren ist das Kassensystem ähnlich wie bei Tipico sehr teuer.
Bei Mybet zahlst du beispielsweise für das Kassensystem zusammen mit der Livewette ca. 2700,- EUR.
Du hast ebenfalls durchschnittlich gute Quoten, wobei ich sagen muss das Tipico von den Quoten her momentan fast nicht zu schlagen ist.
Du hast ein super Kassensystem welches sehr übersichtlich und schnell arbeitet.
Der Support ist erste Sahne. Egal welches Problem du hast dir wird innehalb kürzester Zeit per Fernwartung geholfen.
Auszahlungen sind innerhalb von 10 Minuten auf deinem Konto sodass der Kunde blitzschnell sein Gewinn erhält.
Ich kann nur sagen,wenn in der Nähe von euch Bet3000 anwesend ist dann habt ihr es sehrrrr schwer,Kunden die Bet3000 gewohnt sind könnt ihr mit einer anderen Livewette nicht beeindrucken der Spielt einmal und rennt wieder nach Bet3000,die sind nähmlich immer auf zack was Quotenänderungen bestrifft auch wenn Tore fallen sind die Quoten sehr schnell wieder da zum spielen.Zitat von JohnnyFirpo
Ich denke die haben ausgereifte Technik und das Know How.
Es gibt mittlerweile einige Gute Livewettenanbieter nur die kommen leider schleichend voran,Bemühen besser zu sein reicht einfach nicht mehr.
Bet3000 weiß einfach das sie die besten Live haben und deswegen kannste ja auch nur ab mind.3€ Einsatz spielen.Da angeblich der Kostenaufwand sehr groß sein soll.Klar die können es sich im Moment leisten weil sie einfach die besten sind bei Livewetten.Das Angebot an Spielen auf dem TV Viewer nur fürs Auge nützt nichts wen die Technik nicht stimmt und es nicht flüssig läuft wo man anddauernd auf Quoten warten muss wenn Tor gefallen ist oder wenn es Halbzeit ist.
Da muss ich Yakari vollkommen Recht geben also die Livewette von bet3000 ist das beste was es momentan auf dem Markt gibt.