Hi ich und meine freunde haben vor ein wettshop zu eröffnen wissen aber nicht alles so genau,die rechte usw.wenn einer mir helfen könnte und viel darüber weiss bitte melden .danke
mfg tay
Hi ich und meine freunde haben vor ein wettshop zu eröffnen wissen aber nicht alles so genau,die rechte usw.wenn einer mir helfen könnte und viel darüber weiss bitte melden .danke
mfg tay
Hi, kommt natürlich darauf an, wo ihr den eröffnen wollt, nebenbei braucht ihr noch ein konzept (businessplan) und natürlich nebst nötigem kleingeld auch einen entsprechenden Quotenlieferanten.
hi wir wollen es in aachen wahrscheinlich machen wo viele einwohner sind natürlich.wieviel kapital muss man denn so ca. haben was meinste?wir wollten franchise model benutzen ohne risiko halt erstmal.
Um ehrlich zu sein, ohne Risiko gibts keine Selbstständigkeit, man muss sich das im einzelnen genau ansehen:
Zustand des Geschäftslokales (Renovierungskosten)
Einrichtung (Vorhanden oder nicht)
Man barucht auch etwas erspartes von dem man leben kann, bis die ersten einkünfte kommen
und vieles andere mehr gilt es zu beachten ...
Habt ihr schon mal mit einem Unternehmensberater oder so gesprochen, nehmt auch kontakt mit dem Gründerservice auf, dort werdet ihr kostenlos beraten. (bei uns macht das die Wirtschaftskammer).
Wenn ihr einen Wett-Anbieter sucht passt gut auf und lest die Verträge GANZ GENAU !!!
wir wollen es ja nebenbei machen also neben unserem hauptjob.die einrichtung was meinst du damit genau?ich dachte manche anbieter zahlen das?welche anbieter sind denn gut deiner meinung nach und hast du auch ein wettshop?wir wissen das es anfangs schlecht laufen wird aber wenn man es gut organisiert denk ich wird man recht schnell viele kunden haben.oder was meinst du?
ich such euch jetzt mal ein paar infos zusammen, dauert aber ein paar tage, ihr solltet es ja ohnehin nicht überstürzt angehen, auch nebenberuflich ist es immer ein risiko sich selbstständig zu machen. (auch wenn ich schon wie ein moralapostel klinge, aber ich hab eben so viele kommen, wie auch gehen gesehen ;-)
also: egal was ihr macht oder nicht
alles 2x lesen
über jede verpflichtende entscheidung mind. 1x schlafen
wenn ihr was wissen wollt was ihr hier nicht reinschreiben wollt:
bergauer@gmx.net
lg
Als Anbieter könnten wir uns vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind.
mit freundlichen Grüssen
www.goalbetter.com
015775981507
Hallo und viele Grüße!
Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, als Anbieter können wir uns gerne Vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind!
Sales Manager
Goalbetter.com
01577/5224310
Mit freundlichen Grüssen