+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand Wettprinz

fafarnik Gast

Standard Kennt jemand Wettprinz

Hallo Forumsteilnehmer,

kennt jemand das Unternehmen Wettprinz. Die haben zig Doamins wie wettprinz.de usw. Einige Infos findet man unter wettprinz.org. Außerdem habe ich jetzt noch entdeckt, das die bei Ebay ein sog. Shop-Paket versteigern/verkaufen.

Hat irgendjemand eine Idee worum es sich hierbei handelt?

Gruß

wettbet Gast

Daumen hoch Klar kenn`ich wettprinz ...

wettprinz ist, soweit ich weiß, eine eigenständige Wettbüromarke und Wettsoftwaremarke aus Zypern.
    Daneben habe ich auch z.B.: in Dresden ein anderes Wettbüro gesehen, das ein wettprinz-racebet-System (ein Hunde- und Pferdewettsystem) betreibt. was mir aufgefallen ist, dass es nicht nur 8er Pferde- und 6er und 8er Hundewetten sondern auch 50%/50%Fussballwetten und Boxwetten anbietet und ist erreichbar unter www.racebet.tv. Der Ladenbetreiber sagte mir, dass ab April 07 auch Auto-Speedrennen möglich sein sollen. Habe ein paar mal gespielt - und gewonnen! Die Bilder auf dem TV waren wirklich sehr gut, zumindest besser als woanders. Also meinerseits nichts negatives, eher positiv

wettprinz bietet zudem ein für mich nicht zu ungeachtetes Thema an: Internetwetten mit klassischem Sportwetten. Also im Wettbüro anonymes Konto eröffnen und bar einbezahlen und entweder im Wettbüro oder im Internet spielen und entweder im Wettbüro wieder das Geld bar abholen oder aber auf die topcard24 (Prepaid-mastercard mit Auszahlfunktion) in Echtzeit auszahlen lassen. Hat kaum ein anderer Anbieter.

Mobilwetten soll auf diesem Wege bald auch möglich sein. Wäre wirklich nicht schlecht!

PS: Die sitzen laut Impressum im griechischen Zypern und sollen ebenso eine Repräsentanz in Lettland haben. > www.wettprinz.com
    Geändert von wettbet (23.04.2007 um 04:23 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer