+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Wettvermittler / Buchmacher für existierenden Wettshop gesucht.

leines ist offline Senior Member

Standard Neuer Wettvermittler / Buchmacher für existierenden Wettshop gesucht.

Ich habe den Auftrag, für einen existierenden Wettshop einen neuen Wettvermittler zu besorden.

Der Wettshop ist in Frankfurt und einen aktuellen Monatsumsatz von ca. 80.000 pro Monat.

Einrichtung etc. ist vorhanden und soll auch nicht verändert werden. Es besteht ein hoher Stammkundenanteil.

Wechsel zu dem neuen Wettvermittler soll zur neuen Bundesligasaison erfolgen.

Freue mich über interessante Angebote.

Standard

Da diese Frage öfter gestellt worden ist:

Zitat Zitat von inner
    hallo leines

welchen buchmacher hast du jetzt ?
    warum willst du wechseln was ist der grund ?
    Es wurden mit einem Partner vorher ein paar Shops unter einem Dach über Pagobet abgewickelt. Jetzt trennen sich die beiden Partner und jeder betreibt seine Shops alleine und unabhängig weiter.

Deshalb wird die Gelegenheit genutzt, um einen neuen Partner zu finden.

yakup Gast

Standard

hallo leines ! habe selber 2 wettshops in ffm.bin interessiert über deine wettshop.kann ich den laden anschauen und die bedingungen besprechen ?

Standard

Hallo yakup,

der wettshop soll nicht verkauft oder abgegeben werden. Es soll nur ein neuen Wetthalter gefunden werden.

Da interessiert mich eher, wie die Outen sind, ob Gebühr für eine Einzelwette erhoben wird, welche Wetten (Ligen) & Livewetten angeboten werden. Wieviel Prozent sind für mich oder welche Staffel gibt es? Muss ich Hardware kaufen oder wird die gestellt? Muss eine Sicherheit gestellt werden und in welcher Höhe? Wie schnell werden hohe Gewinner ausgezahlt bzw. überwiesen? Wie ist der Ruf des Wetthalters in der Branche?

Habe ich was vergessen? Was ist noch wichtig für einen Wettvermittler?

speedy Gast

Standard

habe passenden Wettanbieter für dich...

geissi Gast

Standard Wettanbieter

Hallo. Nimm bitte mit mir Kontakt auf wg. (Buchmacher) Wettanbieter. LG Stephan +43/676/845265 676

David Gast

Standard

Als Anbieter könnten wir uns vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind.

mit freundlichen Grüssen

www.goalbetter.com

015775981507

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer