+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Öffentliche Beschwerde über Tipico !!!

Can2007 Gast

Standard Öffentliche Beschwerde über Tipico !!!

Hallo Leute,

möchte hier kurz meine schlechte Erfahrung mit Tipico bekannt machen.

Ich suche schon seid Monaten einen passenden Laden in Hamburg für ein Wettbüro. Da ich immer sehr viel von Tipico gehalten habe wollte ich auch unbedingt mit denen zusammen arbeiten. Aber jedesmal wenn ich eine Ladenfläche gefunden habe gab es eine Absage von Tipico wegen dem Gebietsschutz was 2,5 Km beinhaltet. Das heißt jedesmal wenn ich endlich eine gute Fläche in einer optimalen Lage gefunden habe. Musste ich Tipico kontaktieren um nachzufragen ob Gebietschutz besteht oder nicht.

Es ist immer sehr schwierig für einen Mieter eine passende Fläche zu finden, weil die Vermieter meistens keine Lust auf Wettbüro´s haben. Daher ist man ständig auf der Suche nach einer optimalen Fläche !

Ich habe mit Tipico diesbezüglich kontakt aufgenommen und gefragt ob es eventuell möglich wäre mir mitzuteilen wo Gebietsschutz besteht und wo nicht. Für mich oder vielleicht auch für andere wäre dies erheblich einfacher dann nach einer Fläche zu suchen. Aber mir wurde gesagt ich soll selbst zusehen und nach schauen wo es bereits Tipico Läden gibt. Ich kann ja nicht die ganze Stadt abfahren. Diese Antwort hat mich sehr entäuscht. Ich finde es nämlich sehr schade das es nicht die Möglichkeit gibt das man eine Auflistung der Läden bekommt um gezielter zu suchen.

Jetzt werde ich zu einem anderen Anbieter gehen !!!

MfG Can

yakari Gast

Standard

Zitat Zitat von Can2007
    Hallo Leute,

möchte hier kurz meine schlechte Erfahrung mit Tipico bekannt machen.

Ich suche schon seid Monaten einen passenden Laden in Hamburg für ein Wettbüro. Da ich immer sehr viel von Tipico gehalten habe wollte ich auch unbedingt mit denen zusammen arbeiten. Aber jedesmal wenn ich eine Ladenfläche gefunden habe gab es eine Absage von Tipico wegen dem Gebietsschutz was 2,5 Km beinhaltet. Das heißt jedesmal wenn ich endlich eine gute Fläche in einer optimalen Lage gefunden habe. Musste ich Tipico kontaktieren um nachzufragen ob Gebietschutz besteht oder nicht.

Es ist immer sehr schwierig für einen Mieter eine passende Fläche zu finden, weil die Vermieter meistens keine Lust auf Wettbüro´s haben. Daher ist man ständig auf der Suche nach einer optimalen Fläche !

Ich habe mit Tipico diesbezüglich kontakt aufgenommen und gefragt ob es eventuell möglich wäre mir mitzuteilen wo Gebietsschutz besteht und wo nicht. Für mich oder vielleicht auch für andere wäre dies erheblich einfacher dann nach einer Fläche zu suchen. Aber mir wurde gesagt ich soll selbst zusehen und nach schauen wo es bereits Tipico Läden gibt. Ich kann ja nicht die ganze Stadt abfahren. Diese Antwort hat mich sehr entäuscht. Ich finde es nämlich sehr schade das es nicht die Möglichkeit gibt das man eine Auflistung der Läden bekommt um gezielter zu suchen.

Jetzt werde ich zu einem anderen Anbieter gehen !!!

MfG Can
    Dein Problem kenne ich zu gut,ähnliches habe ich auch erlebt,bei dir 2,5 km das ist ja noch gut.
    Mir kam die Antwort sie entsprechen nicht unseren Kriterien worauf ich gefragt habe welche Kriterien es gibt,ob ich irgendwas machen könnte um den Kriterien zu entsprechen,ich wurde nur abgewiesen??Darauf kam überhaupt keine Antwort!!!
    Irgendwas stimmt sowieso nicht mit den ganzen Kriterien,ich glaube mittlerweile es gibt Kriterien nach Lust und Laune und das es keinen wirklichen Kriterien gibt,Es gibt eher einer Verschwörung oder Leute werden bevorzugt...??Wer weiß das schon,richtig niemand!!Aber wenn irgendwann mein Weg mich nach Frankfurt a.M führen sollte würde ich es gerne von Angesicht zu Angesicht hören wollen welche genauen Kriterien es gibt??
    Es gibt zum Glück mittlerweile genügend andere Wettanbieter die gut mit denen Konkurieren können,wenn du Hilfe brauchen solltest oder guten Anbieter mit guten Livewetten suchst,kann ich dir behilfsich sein.
    Das ist meine Meinung und niemand sollte sich hier auf den Zahn getreten fühlen.

tommy Gast

Standard

Einfach drecks tipico meiden und ein anderen wettanbieter suchen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer