+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ordnungsamt machtlos gegen neues Vermittlungsprogramm

costa Gast

Standard Ordnungsamt machtlos gegen neues Vermitlungsprogramm...!!

Das Programm welches wir derzeit in verschieden Wettshops eingesetzt haben, wurde ursprünglich für den Brasilianischen Wettmarkt entworfen, wo es aber aufgrund von Unstimmigkeiten nicht mal zum Einsatz kam!
    Der Kunde loggt sich in Ihrem Wettshop ein, und erhält einen Code, diesen gibt er an der Kasse ab und lässt seine Zugangsdaten (die nur er kennt) freischalten. Zum Ein-und Auszahlen auf sein Konto erhält der Kunde auch einen Code damit kann er sein Konto sofort gegen Bargeld aufladen, oder bei Guthaben (Gewinn), sich auszahlen lassen kann! Der Wettshop Betreiber tritt somit als Dienstleister auf und nicht als Vermittler! Wichtig ist das er seinen Umsatz weiterhin behält! Bereits zu beginn wurden Verfahren fallen gelassen bzw. eingestellt denn:"Man kann keinem Internet-betreiber anhängen das er Sportwetten vermittelt nur weil jemand in seinem I-net-cafe über b-win wettet!" Bei Interesse an dem System kann man sich gerne laufende Shop`s anschauen oder näheres über das System über mich erfahren!

Bis dann!

leines ist offline Senior Member

Standard

Hört sich sehr interessant an.
    Der "Shop-Betreiber" ist dann so etwas wie ein Internetcafe und die Codes sind die Währung, mit der bezahlt bzw. ausgezahlt wird?

Das wäre dann genauso, als würde ich mit einer Prepaidkarte (z.B. Paysafecard) auf einem Internetportal spielen.

Nur bei Euch bekomme ich meinen Gewinn auch wieder in bar ausgezahlt?

Also perfekt, um weiterhin mit Bargeld und anonym zu setzen?

Ist das ein Art Bezahlsystem und kann das bei jedem Wettshop einsetzen oder geht das nur, wenn ich über Euch auch die Buchmacherfunktionen abwickele?

Gruss Leines

adige Gast

Standard interesse am neuen System

Hi Costa,

kannst du mir mal bitte einige nähre Infos über dein System zukommen lassen.
    Oder noch besser wo in NRW sind die Läden? ( Bin aus Köln)
    Vielleicht per mail mal erklären wie das bei euch läuft und näheres können wir später per Tel.

Gruss Adige

Wetten-Schwechat Gast

Standard

Für unsere Kunden haben wir auch eine Internetseite aufgestellt wo es für jeden möglich ist an seinem StammWettbüro (Logincodes) als guthaben zu bekommen und diese über die Seite EWGGAMES.com einzusetzen. Jeder Kunde kann 24Std. Die möglichkeit nutzen zu tippen und während der Öffnungszeiten Seines Wettbüros (in diesem Fall Wetten-Schwechat) Ein und Auszahlungen tätigen. Ohne aufwände wie Überweisen PayPal warten und co. wer mehr information will gerne PN. Demnächst ist auch ein LiveStream und Livewetten geplant. und der Gesetzgeber kann in diesem fall auch nicht viel machen.

Gumpalm Fashion Gast

Standard Amt genehmigte Gumpalm

Amt genehmigte Gumpalm

Es wurde bekannt, dass das Patentamt GUMPALM genehmigte. Somit ist
    Gumpalm eine eingetragenen Wort- und Bildmarke.

Hat jemand von Euch schon Klamotten von Gumpalm?

Holger Stein

Gumpalm

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer