+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sportwetten als Zusatzeinnahmen in Geschäft

Blueliner Gast

Standard Sportwetten als Zusatzeinnahmen in Geschäft

Hallo.

Ich habe vor ab Juli 2009 in unserer Kleinstadt (ca. 25000 Einwohner) ein Geschäft zu eröffnen, in welchem ich unter anderen Videospiele verkaufe.

Nun möchte ich auch einen Teil des Ladens nutzen um Sportwetten anzubieten.
    Dabei brauche ich fürs erste jedoch eine relativ kostengünstige Lösung um nicht erstmal 8000 Euro für Kaution und Wettkasse zu bezahlen. Wollte generell erst einmal testen was es hier für einen Umsatz bringen wird, um dann später die Kasse zu kaufen. Falls mir jemand ein Pferde- oder Hundewettensystem anbieten kann, wäre ich ebenfalls dankbar. Ist übrigens ne relativ sportbegeisterte Kleinstadt!!!

Habe im übrigen Erfahrung im Buchmachergeschäft....

Also wer kann mir was empfehlen? Begründung wäre toll!

Viele Grüße Blue

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Blueliner
    Hallo.

Ich habe vor ab Juli 2009 in unserer Kleinstadt (ca. 25000 Einwohner) ein Geschäft zu eröffnen, in welchem ich unter anderen Videospiele verkaufe.

Dabei brauche ich fürs erste jedoch eine relativ kostengünstige Lösung um nicht erstmal 8000 Euro für Kaution und Wettkasse zu bezahlen. Wollte generell erst einmal testen was es hier für einen Umsatz bringen wird, um dann später die Kasse zu kaufen. Falls mir jemand ein Pferde- oder Hundewettensystem anbieten kann, wäre ich ebenfalls dankbar. Ist übrigens ne relativ sportbegeisterte Kleinstadt!!!

Viele Grüße Blue
    Also wenn ich dir einen tipp geben darf, dann würde ich empfehlen dir 1 - 2 Automaten in das Lokalzu holen.
    Diese sind kostengünstig und du hast kein Risiko oder Investitionskosten.

Die Frage ist viel mehrwelchen Anbieter du haben möchtest:
    Automaten mässig: Tipico, Cashpoint, Ambassador...

Für Wettannahmestellen: Tipico, ambassador, mybet, phoenix, usw...
    Allerdings brauchst du da auch, Drucker, Kassensystem usw. und musst Quotenblätter und zeug bereithalten.

Beim Automaten kommen die Kunden rein, spielen ihre tipps und gehen wieder.

Es ist mal grundsätzlich zu überlegen was für ein Konzept du hast, willst du lediglich Tippannahmestelle sein, oder auch mit Aufenthalt im Lokal bei dir???

Da gäb es dann noch Getränkeautomaten, Heiss- und Kaltgetränkeautomaten und was man halt so noch alles mitnehmen kann.

Falls du noch Tipps oder Fragen an mich hast, vielleicht kann ich dir ja was empfehlen.

Blueliner Gast

Standard

Zitat Zitat von tipp_ex
    Also wenn ich dir einen tipp geben darf, dann würde ich empfehlen dir 1 - 2 Automaten in das Lokalzu holen.
    Diese sind kostengünstig und du hast kein Risiko oder Investitionskosten.

Die Frage ist viel mehrwelchen Anbieter du haben möchtest:
    Automaten mässig: Tipico, Cashpoint, Ambassador...

Für Wettannahmestellen: Tipico, ambassador, mybet, phoenix, usw...
    Allerdings brauchst du da auch, Drucker, Kassensystem usw. und musst Quotenblätter und zeug bereithalten.

Beim Automaten kommen die Kunden rein, spielen ihre tipps und gehen wieder.

Es ist mal grundsätzlich zu überlegen was für ein Konzept du hast, willst du lediglich Tippannahmestelle sein, oder auch mit Aufenthalt im Lokal bei dir???

Da gäb es dann noch Getränkeautomaten, Heiss- und Kaltgetränkeautomaten und was man halt so noch alles mitnehmen kann.

Falls du noch Tipps oder Fragen an mich hast, vielleicht kann ich dir ja was empfehlen.

Danke erstmal für deine Antwort...

Also der LAden soll schon irgendwo auch zum Aufenthalt da sein, weil wir Kaffee und andere alkoholfreie Getränke anbieten werden.

Über 1 - 2 Automaten hab ich auch schon nachgedacht.
    Ich habe hier im Forum irgendwas von nem Kiosk System gelesen, ich glaub von Mybet, damit werd ich mich mal auseinandersetzen. Wird evt. nichts vergleichbares geben um erstmal auszutesten wie das laufen wird.

Was ich noch suche wäre so ein virtuelles Bingo oder Lotteriesystem.
    Gibts eigentlich Automaten mit Real oder Virtuellen Pferderennen?

Als Wettannahme will ich schon eher ein Kassensystem haben, weil ich meine das da Automaten generell schlechter laufen. Ausserdem, was soll ich denn sonst den ganzen Tag so machen wenn ich nich mal nen Pferd/Hund oder ne Sportwette selber annehmen kann? ;-)

Bin weiterhin über jede Antwort erfreut.

tipp_ex Gast

Standard

Danke erstmal für deine Antwort...

Also der LAden soll schon irgendwo auch zum Aufenthalt da sein, weil wir Kaffee und andere alkoholfreie Getränke anbieten werden.

Über 1 - 2 Automaten hab ich auch schon nachgedacht.
    Ich habe hier im Forum irgendwas von nem Kiosk System gelesen, ich glaub von Mybet, damit werd ich mich mal auseinandersetzen. Wird evt. nichts vergleichbares geben um erstmal auszutesten wie das laufen wird.

Was ich noch suche wäre so ein virtuelles Bingo oder Lotteriesystem.
    Gibts eigentlich Automaten mit Real oder Virtuellen Pferderennen?

Als Wettannahme will ich schon eher ein Kassensystem haben, weil ich meine das da Automaten generell schlechter laufen. Ausserdem, was soll ich denn sonst den ganzen Tag so machen wenn ich nich mal nen Pferd/Hund oder ne Sportwette selber annehmen kann? ;-)

Bin weiterhin über jede Antwort erfreut.
    Hi,
    also Kiosksystem = Kassensystem irgendwie ist das das gleiche.
    Es handelt sich dabei um eine Wettannahmestelle.
    Es gibt verschiedene Anbieter am Markt und abhängig von welcher Kundschaft gibt es verschiedene Kassensystem die gut, besser oder noch besser laufen.
    Mybet is ganz bekannt, Ambassador(allerdings sind die nicht das gelbe vom Ei), Cashpoint, Phoenix usw... da brauchst du nur lesen hier im Forum gibt genügend Anbieter die sich hier tummeln.

Es wäre natürlich ratsam den Automaten und das Kassensystem vom selben Anbieter zu haben, damit du nicht im eigenen Shop verschiedene Quoten anbietest.

Ich würde das mit den Automaten nicht vernachlässigen, weil du hast ja keine Ahnugn wie viel Tipper in ruhe, Anonym ihre wette am Automaten spielen wollen und dort Stundenlang ihre tipps ankucken, auswählen usw...
    Das ist schon ganz gut.

Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt an Produkten es is mehr eine Frage der Kosten! :-)
    Hunde- oder Pferderennen- automaten, die wirklich Liverennen und Livequoten anbieten kenne ich keine, hätte ich noch nie gesehen.
    Es handelt sich hierbei meist um Geräte, die nur virtuelle Rennen haben oder irgendwelche in Kombination mit dem Kassensystem & Zentralrechner virtuell generierten Rennen.

Wennst du einen Hunderennenautomaten benötigst, wie gesagt, da kannst du mich ja fragen.

Grüsse

Blueliner Gast

Standard nun doch fast reines Wettbüro

So, nun ist doch alles noch etwas anders geworden.
    Habe ein Ladenlokal in direkter Citylage anmieten können mit ca 60 qm.

Das mit den Videospielen habe ich verworfen, wegen Zutritt ab 18 usw.

Jetz will ich zu 3/4 Sportwetten anbieten und das eine Viertel wollte ich so Sachen wie Tabakwaren, auch teure Zigarren und so, machen. Passt dann auch irgendwie besser zum Klientel. Ausserdem biete ich verschiedene Sorten Kaffee an.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination?

Wer kann mir sagen, welcher Buchmacher auch zum Teil die Ladeneinrichtung mit trägt bzw bezuschusst.
    Hat jemand Tipps bezüglich der grundsätzlichen Einrichtung? Ich hatte mir vorgestellt, Teile der Wände mit Holz zu verkleiden und die Einrichtung danach zu gestalten. Das ganze soll dann eher elegant und einladend aussehen.

Suche auch immernoch ein Hunde oder Pferdewettensystem welches ich auf einen Bildschirm mit mindestens 82cm Diagonale projizieren kann.

Danke für Eure Hilfe!
    Blue

mika0104 Gast

Standard Partner gesucht ?

Hallo,
    wir sind profesionell in diesem Geschäft tätig und haben immer genug Technik im Lager um schnell zu reagieren.
    Wenn du interesse an einer kostengünstigen Lösung zum testen interessiert bist, dann melde dich vorab per mail, mit deinen Kontaktdaten, bei uns !
    Ansonsten "Sport frei" und maximale Umsätze

Viele Grüße Blue[/QUOTE]

tipp_ex Gast

Standard

So, nun ist doch alles noch etwas anders geworden.
    Habe ein Ladenlokal in direkter Citylage anmieten können mit ca 60 qm.

Das mit den Videospielen habe ich verworfen, wegen Zutritt ab 18 usw.

Jetz will ich zu 3/4 Sportwetten anbieten und das eine Viertel wollte ich so Sachen wie Tabakwaren, auch teure Zigarren und so, machen. Passt dann auch irgendwie besser zum Klientel. Ausserdem biete ich verschiedene Sorten Kaffee an.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination?

Wer kann mir sagen, welcher Buchmacher auch zum Teil die Ladeneinrichtung mit trägt bzw bezuschusst.
    Hat jemand Tipps bezüglich der grundsätzlichen Einrichtung? Ich hatte mir vorgestellt, Teile der Wände mit Holz zu verkleiden und die Einrichtung danach zu gestalten. Das ganze soll dann eher elegant und einladend aussehen.

Suche auch immernoch ein Hunde oder Pferdewettensystem welches ich auf einen Bildschirm mit mindestens 82cm Diagonale projizieren kann.

Danke für Eure Hilfe!
    Blue

Na ich bin ja gespannt auf die Entwicklung.

Viel glück dir!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer