bitte um info
bitte um info
Tip von mir !! Wechsel die Branche![]()
besser währs gewesen wenn du mir wie die anderen das erklärt hättest aber nein machst hinterm pc den dikken zb der beitrag von erol danke erol helfen nicht dum kritisieren
Moin,
naja, Totobet, man hört Gutes man hört Schlechtes ... Mehr Schlechtes als Gutes über Totobet.
Derzeit werden diese von einem Bielefelder aus dem Boden gestampft.
Finger weg sag ich nur, keine Lizenz ...
grüße
hallo
wie totobet hat keine lizenz woher komst du darauf bitte um nähere info habe nach gevorscht die sitzen in österreich und laut anderen wettbüros die ich auch besucht habe von totobet die sind alle 100 % zufrieden gleiche system von tipico live wetten von bet3000 und du sagst die haben keine lizenz nicht das ich das läscherlich finde danke für deine info bitte um mehr info so schnell wie möglich
Naja, es scheint als kämen die aus Österreich, ist jedoch falsch.
Finawin ist die Muttergesellschaft, diese sitzt in Österreich.
Totobet sitzt in Berlin und wird von einer "idda GmbH" geführt.
( In Deutschland gibt es keine Wettlizenzen, bzw. keine neuen )
Adresse :
Idda GmbH
Hardenbergstr. 29
10623 Berlin
Geschäftsführer : Yalcin Sancar.
So, nix mit Lächerlich.
Wenn du in einigen Totobet Filialen warst, hast du eine Lizenz gesehen ?
Die müssen normalerweise an der Wand hängen.
Oder Ruf den Patrick Horde doch mal an, Geschäftsführer von Finawin, ob er dir eine "Genehmigte Lizenz" der Polizei Vorweisen kann. Nicht älter als 2 jahre.
In Österreich kommen die Wettlizenzen von der Polizei, um diese frage zu beantworten, zumindest aus einigen Kanten ( Kantone ?).
Geändert von Top44 (03.07.2008 um 22:52 Uhr)
Ähm, ich möchte mal eben was zu totobet sagen.
Die haben eine richtig fiese SAche.
Und zwar, 70% des Risikos trägst du. Gewinnt jemand 10000€ hast du 7000€ aus deiner Tasche zu holen.
Sicher, machst du 10k Gewinn, gehören dir davon auch 7k
Mir wäre das zu riskant, grade wenn ich neu anfange.
Ein anderes grosses Problem ist, totbet ist bei den Quotenanpassung extrem lahm.
Wenn irgendwo im Inet gerüchte auftauschen, das es ein fixedgame ist, sind Firmen wie mybet, bwin, bet365 usw. innerhalb von 10 Minuten mit den Q. angepasst. Natürlich wird auch das Limit runtergezogen.
Bei totobet konnte ein Bekannter auf ein fixed game 3 Stunden, nachdem bwin&co das Spiel aus dem Programm hatte noch zu der StartQ 1800€ plazieren.
Da stehste dann natürliczh dumm da, du musst dann für den Fehler des Anbieters aufkommen
ToToBet hat sich Produkte von der Wettbüro AG gekauft/gemietet.
für mich finger weg... wenn es mal knallt das es Hohe Auszahlungen gibt, wird man als Shoppartner fallen gelassen.
Die Wettbüro GmbH(Wetten-Schwechat, oder gennant Betcompany) schulden mir als Shoppartner 12.000,-€ durch Auszahlungen.
Geändert von Wetten-Schwechat (30.08.2008 um 00:11 Uhr)
Als Anbieter könnten wir uns vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind.
mit freundlichen Grüssen
www.goalbetter.com
015775981507