Zitat von
dievideothek
Guten Tag, ich betreibe 3 Automatenvideotheken bei Hamburg und habe gut ausgestattete Ladenlokale ( alles schick renoviert) in sehr guten Lagen. Meine Kunden können nach einer erfolgreichen Registrierung sich 24 Stunden Filme ausleihen über den Automaten also wären auch Wettterminal wie die von Tipico 24 Stunden erreichbar. Während der Öffnungszeiten von 17 bis 20 Uhr ist in meinen Läden Personal welches sich um Auszahlungen etc. kümmern kann. Ich habe Privat mich seit Anfang des Jahres etwas mit dem Wetten beschäftigt und erstaunlich hohe Summen mit absoluten Außenseitern gewonnen. Daher denke ich das es zumindest in 2 meiner Betrieben laufen könnte. Aufgrund eines schweren Unfalles bin ich derzeit nur beschränkt einsatzfähig und wollte eigentlich 2 meiner Betriebe verkaufen was aber schade wäre da ich gute Zahlen schreibe. Die Umwandlung bzw. erweiterung in Wettbüros ist mir derzeit alleine zuviel. Ich suche einen Partner für alle meine 3 Betriebe oder zumindest für die beiden bei Hamburg der sich im Gegensatz zu mir gut mit der Materie auskennt und sich einbringt. Die Läden sind wie gesagt in guten Lagen und es ist Platz für Wetterminals bzw. Sitzplätze für Sportwetten vorhanden. Bei einer Partnerschaft in 2 meiner Betriebe denke ich an einen Einsatz von meinem Partner von 10.000 Euro. Dafür biete ich 2 vollständig eingerichtete Automatenvideotheken mit über 2000 DVD´s und natürlich 2 Verleihautomaten und allem was dazugehört. Bei einer Partnerschaft wird der Gewinn fair geteilt. Den Umbau bzw. die Erweiterung in Wettbüros sollte zu zweit erfolgen ebenso der dazu erforderliche finanziele Einsatz . Ich würde mich über Antworten freuen! Jakob
Lesezeichen