+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welcher Anbieter für Wettbüro in Mittelhessen.

Tiassayso Gast

Standard Welcher Anbieter für Wettbüro in Mittelhessen.

Hallo Leute,

habe eine Spielothek als Pächter übernommen mit ca. 120qm Fläche und ca. 10 Automaten. Würde gerne zusätzlich auch die Räumlichkeiten auch als Wettbüro nutzen. Das OK von dem Aufsteller/Ladenbesitzer habe ich dafür bereits. Die Bearbeitung der Konzession wird demnächst in die Wege geleitet. Soll ich für das Wettbüro auch gleich den Antrag stellen?
    Und welchen Anbieter würdet Ihr mit empfehlen??
    Bei uns in Mittelhessen ist Ambassador sehr gut vertreten.
    Vielen Dank für Info´s.

LG

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Tiassayso
    Hallo Leute,

habe eine Spielothek als Pächter übernommen mit ca. 120qm Fläche und ca. 10 Automaten. Würde gerne zusätzlich auch die Räumlichkeiten auch als Wettbüro nutzen. Das OK von dem Aufsteller/Ladenbesitzer habe ich dafür bereits. Die Bearbeitung der Konzession wird demnächst in die Wege geleitet. Soll ich für das Wettbüro auch gleich den Antrag stellen?
    Und welchen Anbieter würdet Ihr mit empfehlen??
    Bei uns in Mittelhessen ist Ambassador sehr gut vertreten.
    Vielen Dank für Info´s.

LG
    ambassador ist ein recht guter Anbieter, allerdings sind die Livewetten dort eine Chatastrophe und die Server von Ihnen sind ständig überlastet, abgesehen davon, dass der Support mies ist.

Aber wie gesagt,wenn du keien Probleme hast, dann laufen Ihre Maschinen gut und auch die Software ist grundsätzlich gut.

Wenn es dann aber mal probleme gibt, dann immer dicke.

Und wenn du Hundewetten anbieten willst, dann empfehle ich dir schwer eine eigene Schiene zu fahren, die von Ambassador ist zu schwach, dort gibt es wesentlich bessere Anbeiter.

Tiassayso Gast

Standard

So wie ich des öfteren gelesen habe, soll man mit Tipico am besten bedient sein, oder?
    Wegen der Hundewette will ich eh etwas anderes zusätzlich hinstellen, welche sind dabei die belebtesten?

Danke

tipp_ex Gast

Standard

So wie ich des öfteren gelesen habe, soll man mit Tipico am besten bedient sein, oder?
    Wegen der Hundewette will ich eh etwas anderes zusätzlich hinstellen, welche sind dabei die belebtesten?

Danke
    Tipico ist von Kundenseite aus sehr beliebt, weil die Qouten sehr hoch sind, aber ob das wirklich so toll ist weiss ich nicht.
    Es wird da schon sehr gemunkelt, dass die die Quoten hoch halten und wenn es dann mal richtig kracht, wird der Wettshophalter schön ins eck gepresst, so dass Sie die Filiale übernehmen.

Hohe Quoten bringen langfristig zu wenig Gewinn.

Hundesystem ist eine schwierige Frage, da einerseits das davon abhängt was für Kunden du hast und wo die schon gespielt haben.
    Andererseits, wenn du was anders hast und es den Kunden gefällt, dann ist es auch wieder egal.

Micky210 Gast

Standard

Ich arbeiten nun seit ca. 2 Jahren mit dem buchmacher Mybet zusammen.

Falls du interesse an Informationsmaterial und konditionen hast, lass ich dir gerne welche zukommen oder erkläre dir alles in einem persönlichen Gespräch. Das alles selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Einfach melden.

Gruß

Michael Hackl
    Mybet Vertriebspartner
    Mybetshoprheinberg@yahoo.de

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Micky210
    Ich arbeiten nun seit ca. 2 Jahren mit dem buchmacher Mybet zusammen.

Falls du interesse an Informationsmaterial und konditionen hast, lass ich dir gerne welche zukommen oder erkläre dir alles in einem persönlichen Gespräch. Das alles selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Einfach melden.

Gruß

Michael Hackl
    Mybet Vertriebspartner
    Mybetshoprheinberg@yahoo.de
    Mybet kenn ich nur vom Internet.

Was die so Shopmässig an Software draufhaben kann ich nicht beurteilen

Micky210 Gast

Standard

Wie gesagt stelle dir die sachen gerne vor, sag mir wann du Zeit hast und wir machen einen Termin aus.

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Micky210
    Wie gesagt stelle dir die sachen gerne vor, sag mir wann du Zeit hast und wir machen einen Termin aus.

Ich hab keine Bedarf an Terminals.

Für Sportwetten arbeite ich mit einem Partner bereits zusammen.

Die Hundewettenterminalseinnahmen gehören zu 100% mir, weil ich sie gekauft habe.

Ich informiere mich einfach nur was andere so treiben.

Danke aber

Tiassayso Gast

Standard

Könnt Ihr mir sagen, ob Tipico richtige Terminals hat oder ob man das Ganze mit dem PC übers Internet abwickeln muss.

tipp_ex Gast

Standard

Könnt Ihr mir sagen, ob Tipico richtige Terminals hat oder ob man das Ganze mit dem PC übers Internet abwickeln muss.
    Tipico hat Terminals spricht Wettautomaten und aber auch Annahmestellen sprich PC mit Monitor, Tastatur, Bildschirmausgabe.

Tipico ist also Vollaustatter für Wettshops und auch im Automatenbereich tätig.

Iste ein ganz verlässlicher Anbieter, wobei die Quotenhöhe vom Angebot grausam ist. Fragt sich ob als Shopbetreiber das wünschenswert ist.

Grüsse
    Tipp_ex

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer