+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer Hat erfahrung mit Buchmacher?

MS84 Gast

Lächeln Wer Hat erfahrung mit Buchmacher?

Hallo zusammen,
    Ich kenne viele Buchmachern, aber weiß nicht mit welche Anbieter ich zusammen arbeiten soll?
    will demnächst auch ein Wettlokal eröffnen.
    Wer Erfahrung mit einen bestimmten Buchmacher hat, bitte ich ihn sie mitzuteilen.

Ich danke Euch Im vorraus?

MfG

Top44 Gast

Standard

Was willst du genau hören ?

jeder Buchmacher hat vor und nachteile.

Tipico = Gutes System, wollen aber zuviel Geld.

Stanleybet = Umsatzbeteiligung, haste Schufaeinträge bzw. Polizeiliche Einträge kannste es Vergessen + laut einem hier aus dem Forum wirst gekündigt sobald der Anwalt nichts machen kann, also ein Spiel mit dem Feuer.

Megabet & MyBet = Musst viel Kohle investieren damit die überhaupt mit dir sprechen.

Totobet = NoName Wetthalter ohne Lizenz.

Ich vermittle zu Dobets bzw. deren ableger Global Sportwetten.
    Kunden sind Zufrieden, ich bin Zufrieden. Aber da sollte sich jeder seine Eigene meinung Bilden.

--------------------------------------------
    Falls es hier jemanden nicht passt, so soll er Bitte das gegenteil Beweisen!

mika0104 Gast

Standard

Hallo ! Muß dir leider zu deiner Aussage über mybet teilweise wiedersprechen ! In Bezug auf Geld kann ich dir nur sagen, daß man bei mybet das wenigste Eigenkapital mitbringen muß ! Andere sind da weitaus mehr gieriger ! Aber mit dem erreichen, da gebe ich dir vollkommen recht ;-) Ich betreibe selbst mehrere mybet Filialen und spreche da aus Erfahrung ;-) Soweit so gut und "Sport frei"

Top44 Gast

Standard

Was musstest du denn pro Shop Investieren ?

grüße

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer