+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wer ist der beste Anbieter

MS84 Gast

Standard wer ist der beste Anbieter

Hallo zusammen,

will demnächst ein Wettlokal aufmachen und weiß nicht genau wer ein guter Anbieter ist und wer auch gute Quoten bietet.
    Wenn jemand Erfahrungen mit ein paar Anbietern hat, dann schreibt mir bitte, ich wäre für jede antwort dankbar.
    Danke
    Geändert von MS84 (24.08.2008 um 21:15 Uhr)

Top44 Gast

Standard

Moin,

ich kann dir folgendes Angebot machen :
    • 60/40 % Abrechnung
    • Einrichtungsgebühr Pauschal 100 €
    • Livewetten Pauschal, 150 €
    • 24/7 Support, per Fernwartung oder Persönliches Erscheinen
    • Monatliche Abrechnung, kein Geld abholen zwischendurch wie bei anderen
    • Geldtransfers Quittiert
    • Buchmacher mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
    • Einrichtung sowie Aussenwerbung nach Ihren Wünschen
    • Keine Softwareinstallation Notwenig, alles über eine Internetseite
    • Komplettes Wettsystem kann bei uns Erworben werden, ca. 1000 € ~
    • Deutsches Supportteam!
    • Wettsystem in 7 Sprachen vorhanden, Türkisch, Polnisch, Spanisch, Englisch, Rumänisch, Französisch und Deutsch

Ich bin mal so Frei und hänge ein Quotenblatt mit an.

Klick für Quotanblatt

Falls Interesse, ich bin zu Erreichen unter : 0177 7571809
    Grüße
    Geändert von Top44 (26.08.2008 um 02:23 Uhr)

yakari Gast

Standard

Zitat Zitat von Top44
    Moin,

ich kann dir folgendes Angebot machen :
    • 60/40 % Abrechnung
    • Einrichtungsgebühr Pauschal 100 €
    • Livewetten Pauschal, 150 €
    • 24/7 Support, per Fernwartung oder Persönliches Erscheinen
    • Monatliche Abrechnung, kein Geld abholen zwischendurch wie bei anderen
    • Geldtransfers Quittiert
    • Buchmacher mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
    • Einrichtung sowie Aussenwerbung nach Ihren Wünschen
    • Keine Softwareinstallation Notwenig, alles über eine Internetseite
    • Komplettes Wettsystem kann bei uns Erworben werden, ca. 1000 € ~
    • Deutsches Supportteam!
    • Wettsystem in 7 Sprachen vorhanden, Türkisch, Polnisch, Spanisch, Englisch, Rumänisch, Französisch und Deutsch

Ich bin mal so Frei und hänge ein Quotenblatt mit an.

Klick für Quotanblatt

Falls Interesse, ich bin zu Erreichen unter : 0177 7571809
    Grüße
    Hört sich alles schön und gut an,wie sieht es aus mit Livewetten???

Top44 Gast

Standard

Steht da doch.

grüße

Nautilus Gast

Standard

Hi,

ich würde auf einen bekannten Namen setzen. Ein guter Name (Buchmacher) ist die halbe Miete.

Frag doch mal bei Tipico an. Die Quoten sind sehr gut, Die Software spitze (Ausfall sehr gering), Abrechnung immer genau und der Name Tipico ist mittlerweile echt eine Marke !

sinan Gast

Standard

ich würde da auch auf tipico tippen die haben zurzeit die besten sportquoten und die kann auch nicht mal mybet oder sonst wer übertreffen und kunden gucken nunmal darauf wer die besten quoten bietet

Liverpool Gast

Standard

Hi,
    bin seit fast Betreiber eines Wettbüros und habe Erfahrungen mit diversen Anbietern gemacht (Gera, Cashpoint,Topsport). Seit einiger Zeit arbeite ich mit Stanleybet zusammen, bin super zufrieden. Tolle Wettmöglichkeiten für die Kunden, ganz wichtig 9 % Umsatzbeteilligung + 20% vom Gewinn, d.h. im Gegensatz zu den anderen kein schwitzen, wie die Spiele ausgehen. Der Support ist immer erreichbar, tolle Marketingmaßnahmen und bei rechtlichen Problemen wird der Anwalt gezahlt.
    Bei Interesse meld Dich einfach!
    Grüsse

sinan Gast

Standard

hier wird immer nur geredet wieviel geld man verdient als vermittler aber fragt euch doch mal erst was zieht die kunden an damit sie zu euch kommen und spielen und nicht woanders das wichtigste sind die quoten wenn du die besten quoten hast hast du schon die halbe miete und zurzeit liegt tipico meiner meinung nach an erster stelle mybet kann sich noch mit ihm vergleichen und dritter kommt stanleybet nur bei tipico musst du auch dann ein startkapital von mindestens 15.000€ mitbringen was bei den anderen nicht der fall ist

Top44 Gast

Standard

Alles Schwachsinn, nicht nur gute Buchmacher ergeben die Halbe Miete.

Kommt wer von euch aus München ? War da schon wer ? Auf der Wettmeile in München sind die unbedeutensden Wettfilialen überhaubt, Bet3000 und wie sie nicht alle heissen, 1 Filiale dort machen soviel umsatz wie 10 Tipico Filialen. Dito.

Naklar macht es an bestimmten Stellen Sinn Buchmacher zu empfehlen welche gut im Geschäft sind. Nur haben die meißt irgendwelche Hunz und Kunz Mitarbeiter die man in die Tonne treten kann.

So und nun zu Stanleybet, ist ohne Frage ein guter Anbieter, jedoch keine Livewetten, keine Hundewetten/Pferdewetten. Fremdanbieter darf man soweit ich weiß nicht Aufstellen. Mal davon zu Schweigen dass die mehr über den Betreiber wissen wollen als das Finanzamt. Auszug aus dem Schufa Register etc.

grüße

Nautilus Gast

Standard

Also ich gehe deshalb zu Tipico, weil die Quoten stimmen und der Laden sauber ist. Dort werde ich korrekt bedient undas ist mir auch wichtig.

Na auch wenn die von dir Schufa Auskunft und so wollen als Ladenbesitzer, wenigstens kannst Du Dir dann sicher sein, das anständige Leute mit dem Buchmacher arbeiten.

Hab hier auch Läden von anderen Anbietern, aber in die trau ich mich schon nicht rein weil mal schon schräg angeschaut wird.

klar dass du in München mehr Umsatz machst als in Greiswald.. liegt nahe, aber das hat doch eher was mit der Stadt zu tun als mit dem Buchmacher.

Und wenn Du einen Stanleybet laden neben einen Tipico laden stellst, dann kannst Du nach 1 Woche den Stanleybet laden zu machen, weil die alle zu Tipico rennen. Quoten sind top und vor allem der Service vom Buchmacher und von den Softwarejungs... Die haben mir auch schon smastags um 22 Uhr geholfen ... unter ner Festnetznummer ohne extra Kosten... wo hast Du denn sowas?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer