+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wettbüro in Augsburg / Bayern

maverick-79 Gast

Standard Wettbüro in Augsburg / Bayern

Hallo,

ich hatte ein Wettbüro Anfang 2006 bis nach der WM (ca.5 Monate), als ich zur neuen Saison eröffnen wollte wahren 2 Polizisten von der Kripo da und sagten mir wenn ich eröffne wird der Laden sofort geschlossen und wir nehmen alles mit. Seit diesem Tag ist mein Büro für Wetten geschlossen. Ich habe ca. 8 Monate gewartet bis sich etwas tut, hat es leider nicht. Dies hat mich dann dazu gezwungen was anderes zu probieren, ich eröffnete in meinem Wettbüro einen Handyladen. Nach nun weiteren 8 Monaten im Handygeschäft habe ich festgestellt dass dieses Geschäft eigentlich so gut wie keine Zukunft hat, da jeden Monat ein neuer Billigprepaid-Anbieter dazu kommt.
    Meine frage ist wann darf damit zu rechnen sein, dass Wettbüros in Augsburg oder besser gesagt in Bayern erlaubt werden?? Wie hoch ist die strafe wenn ich einfach aufmache? Können die einfach den laden sofort schließen?
    Ich hoffe dass ihr mir etwas helfen könnt.
    Gruß Maverick

Romanson Gast

Standard

Hallo Maverick,

soweit ich von einigen Kunden jetzt informiert wurde, ist es mittlerweile nicht mehr illegal das Vermittlergewerbe für Sportwettenanbieter zu betreiben. Die Info ist für Bayern.

Falls du Interesse hast dein Wettlokal wieder zu betreiben, kann ich dir auch unser Quotenangebot, techn. Grundausstattung, etc zur Verfügung stellen.

Wir sind ein österreichischer Anbieter mit österr. Buchmacherlizenz, fairen Hold-Anteil, etc. Für weitere Infos stehe ich dir gerne unter romanson_82@hotmail.com zur Verfügung.

mfg
    Roman

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer