Sehr geehrte Damen und Herren,
ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes Wettbüro zu eröffnen.
Ich werde mein Wirtschaftsabitur in einigen Monaten absolvieren und nächstes Jahr BWL mit dem Schwerpunkt Marketing in Frankfurt studieren, sodass ich gewisse kaufmännische Erfahrung vorweisen kann und Zukunft werde.
Ich bin sozusagen im Wettgeschäft aufgewachsen, da ich seit meinem 15. Lebensjahr desöfteren im Wettbüro meines Onkels war und seit einem Jahr auch dort arbeite, das wirklich nur mittelmäßig läuft, da
1. Die Einrichtung wirklich nicht gemütlich zum Fußball schauen ist.
2. Ich diese Lage eher zu einer B-Lage mit wenig Ausländeranteil zuordnen würde.
3. Die Quoten von Ambassador nicht wirklich berauschend sind.
Ich als Wettkunde würde lieber ins 2km entfernte Tipico Wettbüro gehen, meine Scheine machen und mit anderen begeisterten Sportwetter, die sich dort aufhalten, das Spiel mit toller Stimmung verfolgen. Das ist einfach so.
Er verdient eher primär das Geld mit den Spielautomaten und dem Rouletteautomat.
Ich möchte aus seinen Fehlern lernen, indem ich mir als Partner einen Wettanbieter mit höherem Bekanntheitsgrad, das für Sicherheit und Zuverlässigkeit steht, den Spielern die besten Quoten sowie große Auswahl an Livewetten bietet und ich den Laden so einrichte einrichte, sodass man dort gerne die Zeit verbringt und wo es wirklich Spaß macht, schön gemütlich und mit Freude das Spiel live zu verfolgen.
Geplant habe ich mein Wunschwettbüro in der Frankfurter Innenstadt in den nächsten Monaten nach meinem Abi zu eröffnen. Ich werde mich auf der Suche nach einem starkfrequentierten Laden mit ca. 200m² begeben, sodass ich auch einen kleinen Raum für die Spielautomaten habe.
Mir ist es wirklich wichtig, dass die Kunde gerne zu mir kommen werden, aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine Seite für das Fußballschauen mit Beamer, Leinwand und allem Drum und Dran einzurichten und die andere Seite dazu benutzen, die Scheine ausfüllen, am PC Terminal die Livescores zu checken etc. Auch plane ich eine Snackbar einzurichten, wo es Kaffe und Getränke kostenlos gibt, oder die Preise so gestalte, dass wirklich nur die Unkosten gedeckt werden.
Man soll hat gerne die Zeit verbringen und sein hart erarbeitetes Geld bei uns "zocken".
Und nun bin ich hier, um mich über einige Wettanbieter zu informieren. Wichtig sind wirklich Topquoten, welche meiner Erfahrung nach schon die halbe Miete ausmacht, das o.g. Wohlfühlfaktor, die Lage und die zuverlässige Auszahlung. Irgendwann landet der Gewinn sowieso wieder beim Wettanbieter![]()
Ich interessiere mich eher nicht für die Umsatzbeteiligung, sondern den Anteil vom Rohertrag, da die Lage in der Innenstadt sowie die gaplante Einrichtung entsprechend kosten wird. Für Investitionskapital wurde bereits gesorgt.
Ich persönlich bevorzuge diese beiden Wettanbieter:
Tipico & MyBet
Nur weiß ich nicht, wie attraktiv die Angebote für den Wettbürobetreiber ist und ob es auch bessere gibt.
Falls sie mir einige Tipps geben könnten, auf die Gefahren aufmerksam machen oder sich mir ein attraktives Angebot unterbreiten können, wäre ich ihnen wirklich vielmals dankar. Sie können versichert sein, dass sie mit mir einen ehrgeizigen Partner haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
D.D.

LinkBack URL
About LinkBacks

Glaubt mir, das Kapital ist kein Problem. Ich habe in der Vergangenheit einige Leute kennengelernt, mit denen ich zum Glück zusammen arbeiten durfte. Mittlerweile wette mit einigen Leuten aus CZ 5-stellige Beträge auf Spiele, an die ihr nicht mal in euren Träumen daran denken werdet. Und in Sachen Klatsche kassieren? Eher nicht
Lesezeichen