+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wettshops vermitteln wieder

costa Gast

Standard "Geschlossene" Wett-Shops vermitteln wieder!!!

An alle Wettshop besitzer die keine Lust mehr haben gegen den Staat zu kämpfen oder Anwälte reich zu machen!

Bereits vom Ordnungsamt geschlossene Wettbüros vermitteln wieder, wir selber haben 3 Shop`s mit dem neuen Annahme Programm ausgestattet und sind begeistert!
    Das Programm zur Annahme von Sportwetten wurde ursprünglich für den Brasilianischen Wettmarkt erstellt, das Konto kann direkt an der Kasse mit Bargeld aufgeladen werden!
    Auszahlungen werden ebenfalls direkt an der Kasse vorgenommen, bzw. Gewinne dem Kunden direkt ausgezahlt!
    Perfekte Übersicht über Kundenstamm, Ein-und Auszahlungen, offener Wetten u.s.w!
    Wir haben ein Umsatz-plus von ca. 15% mit dem neuen System erreichen können (alles schriftlich) und konnten uns über folgende monatlichen Kosten die wir nicht mehr haben freuen :

Kopierer mon. leas. Rate 220€
    Toner mon. 75€
    Papier mon. 55€
    Wettkarten mon. 200€
    Thermorollen mon. 45€
    ----------------------------------------
    Macht unter`m Strich ca. 595.-€ im monat (soviel kostet die neue corvette im monat ohne AZ)

Bitte schreibt mir falls ihr an dem neuen System interessiert seit, dann führe ich es euch tel. über internet gerne mal vor, oder ihr könnt auch gerne einen unserer Shop`s (NRW) besuchen kommen!

Bis dann!

pmann1978 Gast

Standard super

Hallo ich wollte einen Shop eröffnen aber wusste nicht genau wie es jetzt mit der Rechtslage aussieht. Man liest viel und kommt nicht auf einen nenner!!
    An dem System wäre ich Interessiert. Und vielleicht noch ein paar Infos.

Gruss

metropolik Gast

Standard zwecks der neuen geschichte

hallo costa würde gerne mehr über dieses neue system erfahren. wäre nett wenn du mich aufklärst.

mit freundlichen grüßen

eltren Gast

Standard

Hallo,

wäre an diesem System interessiert und würde mich über weitreichende Informationenen der Konditionen freuen,bitte um Info!

MfG

Eltren

David Gast

Standard

Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, als Anbieter können wir uns gerne Vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind!

Sales Manager

Goalbetter.com

01577/5224310

Mit freundlichen Grüssen

Top44 Gast

Standard

Brasilianischer Wettmarkt hin oder her, jede Software sollte Kundenkarten anlegen können. Außer diese ganzen Digibet & Softwarenutzer von Digitote können das nicht.

Also ist nix neues was der Kollege da zu versuchen verkauft.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer