Hallo!
Suche eine Xturf Kasse. Falls jemand eine zu veräußern hat bitte PN! Danke im voraus!
Mfg
Saisonplaner
Hallo!
Suche eine Xturf Kasse. Falls jemand eine zu veräußern hat bitte PN! Danke im voraus!
Mfg
Saisonplaner
Hallo, ja so ich hätte da ne xturf kasse mit nem super sytem, schau mal unter goalbetter.com
Du scheinst deine "eigene" beworbene Seite nicht zu kennen : "Zur Zeit leider keine Wetten möglich.
Aus Betriebtstechnischen Gründen ist es leider zur Zeit nicht möglich Wetten zu plazieren. Wir erwarten das die normale Funtionalität bald wieder hergestellt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüssen zu können."
Was denn für ein Supersystem? Und was hat das mit meiner Nachfrage nach einer Kasse zu tun? Hast Du eine Kasse zu verkaufen dann sag mir wieviel du dafür haben willst ansonsten Spam woanders weiter! Danke!
Ja habe ich soviel Kassen wie du möchtest, auf der Homepage gibts technische probleme, dafür möchte ich mich entschuldigen! ruf mich an, dann sage ich dir den preis...
015775981507
Ich verkaufe ein xTurf Kassensystem.
Mit Thermodrucker und Kartenlesegeret.
Ist fast neu
Kein kratzer.
Tel:01636060067