100 Mio Sonderjackpot bei Euromillions am 18.September 2009
Ideal für Spielgemeinschaft, z.B. bei www.jaxx.com (für einmalige Ziehung, ohne Abo-Zwang)
100 Mio Sonderjackpot bei Euromillions am 18.September 2009
Ideal für Spielgemeinschaft, z.B. bei www.jaxx.com (für einmalige Ziehung, ohne Abo-Zwang)
Ich werde die selben Zahlen bei tipp24 und in Belgien spielen.So werden es im Idealfall 200 Mio.Alternativ kann man auch die selben Zahlen bei jaxx und tipp24 spielen.
Beides funktioniert nicht, weil die Euromillions-Spielscheine an die staatlichen Lottobetreiber weitergeleitet werden (bei Jaxx z.B. nach Spanien). Uebrigens ist Jaxx bei Euromillions etwas günstiger als Tipp24.Zitat von nitro77
Funktioniert nicht, Tipp24 und Jaxx sind nur Vermittler und leiten bei Euromillions die Tipps an eine Lottogesellschaft weiter. Von Jaxx.com weiss ich, dass die Tipps in Spanien abgegeben werden. Jaxx.com ist übrigens etwas günstiger (bei Jaxx.com 2.35 pro Tipp; bei Tipp24 2.50 pro Tipp).Zitat von nitro77
Doch das funktioniert.Du hast Recht das Jaxx alle Tipps an Euromillions in Spanien abgibt und regulär einreicht.
Tipp24 allerdings gibt KEINEN Tipp bei ALLEN ihren Lotterien die sie über Tipp24 (Lotto,Euromillions etc) und mylotto24(Superenalotto) anbieten an die Lotterien weiter,sondert läuft über ihre eigene Wettagentur.Dadurch das sie die Quoten übernehmen,hätte man wenn man alleine den Jackpot direkt bei Euromillions knackt und diese dort übernimmt das doppelte.Die Quote wäre in dem Fall ja 1X10.000.000.Wenn allerdings bei Tipp24 mehrer Gewinner sind,ist dies schlechter.
Weisst du jetzt was ich meinte Vengola?
Tipp24 zahlt 31,7 aus und Lotto ebenfalls.Wenn man bei beiden die selben Zahlen getippt und den Jackpot alleine bei lotto und tipp24 geknackt hätte,würde man auch doppelt abräumen
Bist du dir da sicher dass Tipp24 den Schein für Euromillions nicht weiterleitet sondern dass man nur über deren eigene Wettagentur teilnimmt? Ich hab mal überall auf der Seite von Tipp24 rumgesucht und eigentlich ist das alles recht schwammig was man auf deren Seite darüber liest. Jedenfalls hab ich auch nichts gefunden was darauf hindeutet dass der Schein "offiziell" an Euromillions teilnimmt im Gegensatz zu Jaxx. Und von daher ist mir das ganze nicht so geheuer. Immerhin geht es manchmal um einen Jackpot von 100 Mill. und mehr und ich kann irgendwie nicht so recht glauben dass Tipp24 solch einen Betrag auszahlt.Zitat von nitro77
Bist du dir da sicher dass Tipp24 den Schein für Euromillions nicht weiterleitet sondern dass man nur über deren eigene Wettagentur teilnimmt? Ich hab mal überall auf der Seite von Tipp24 rumgesucht und eigentlich ist das alles recht schwammig was man auf deren Seite darüber liest. Jedenfalls hab ich auch nichts gefunden was darauf hindeutet dass der Schein "offiziell" an Euromillions teilnimmt im Gegensatz zu Jaxx. Und von daher ist mir das ganze nicht so geheuer. Immerhin geht es manchmal um einen Jackpot von 100 Mill. und mehr und ich kann irgendwie nicht so recht glauben dass Tipp24 solch einen Betrag auszahlt.Zitat von nitro77
Tipp24 geht nach den offiziellen Quoten, wenn also offiziell einer oder keiner gewonnen hat dann bekommt man die ganze Summe.
Der Tipp24ler muss sich Summe nur teilen wenn bei Tipp24 mehr als einer gewonnen hätte (was im übrigen unwahrscheinlicher ist (da weniger Mitspieler) als beim regulären Euro Millions bzw. Lotto).
Ich habe irgendwo gelesen, dass Tipp24 so vorgeht: Der Euromillions-Schein wird entgegengenommen, aber nicht an Euromillions weitergeleitet. Gleichzeitig gibt aber die spanische Tochterfirma von Tipp24 einen Schein mit den gleichen Zahlen bei Euromillionen ab. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand den Jackpot bei Tipp24 gewinnt, gewinnt auch Tipp24 offiziell bei Euromillions. Ob Tipp24 das aber wirklich so organisiert hat weiss ich nicht.Zitat von Gerol8zz
Mir ist es wohler, bei Jaxx zu spielen, wo der Schein direkt an die Spanische Lottogesellschaft weitergeleitet wird und ich der offizielle Gewinner bin. Ausserdem ist es bei Jaxx billiger und es gibt eine Tippgemeinschaft.