Hallo!
Ihr wisst ja sicherlich von dem Großgewinn letztes Jahr im Dezember. Dort hatte ja auch eine von der Bildzeitung den Jackpot abgeräumt. Hier ist mal der Link dazu:
http://www.bild.de/BTO/news/2007/12/...o=3191974.html
Ganz unten im Text steht, dass die Frau 1x 6 Richtige mit Superzahl, 60x 5 Richtige..... usw. hat.
Wie ist das möglich, dass ich 60x 5 Richtige habe??
Hier ist es mir vielleicht noch logisch, da sie ja alle Zahlen richtig getippt hat und sich somit zig Kombinationen ergeben, allerdings auf Lotto.de ist eine kleine Liste, über diese Gewinnmöglichkeiten beim Systemlotto. Dort steht, wenn man z.B. Vollsystem 010 spielt (man darf also 10 Zahlen ankreuzen) und man hat 3 Richtige, dann hat man 35 x 3 Richtige.
Wie geht das??
Nehmen wir an, ich habe die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 getippt. Nun ist die Ziehung und es wird gezogen 1,2,3,33,34,35. Dann habe ich meines erachtens doch nur 1 x 3 Richtige oder nicht??
Eine weitere Frage ist, warum sie überhaupt 60x 5 Richtige ausbezahlt bekommt. Man gewinnt doch immernur die höchste Stufe oder nicht??
Wenn ich also 5 Richtige habe, dann kriege ich doch nur den Gewinn für 5 Richtige und nicht auch den Gewinn für 4 und 3 Richtige, oder nicht???
Gruß
los_gehts

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen