Ein Jahr nach 13 Millionen Gewinn gibt Lottery24 Kunde Exklusivinterview!
Vor rund einem Jahr hat ein Lottery24 Kunde aus Deutschland über unser Portal bei EuroMillionen rund 13 Millionen Euro gewonnen. Wir wollten wissen, was sich seither in seinem Leben getan hat. Der Glückspilz, der aus verständlichen Gründen anonym bleiben möchte, gab Lottery24 ein Exklusivinterview.
Kaum zu glauben, aber viel hat sich im Leben des jungen Unternehmensberaters nicht verändert. Er lebt noch immer in derselben Wohnung, wie vor dem Lottogewinn. „Wir hatten bereits vorher ein Haus gekauft, das aber noch umgebaut wird. Die Finanzierung ist seit dem Gewinn gesichert und wir werden einziehen, sobald es fertig ist“, erklärte der Mittdreißiger.
Im Grunde lebt er sein früheres Leben weiter wie gewohnt, nur mit einem Unterschied: „ Das Geld beruhigt, sollten die Aufträge einmal weniger werden, muss ich mir keine Gedanken wegen des Geldes machen und jeden Cent umdrehen“, so der junge Mann. Teure Autos, Fernreisen oder luxuriöse Feriendomizile sind für den bescheidenen Euromillionär kein Thema. „Ich gebe jetzt nicht mehr aus, als vorher“, erklärte er gegenüber Lottery24. Über den Großgewinn weiß nur seine Familie Bescheid, Freunde hat er nicht informiert.
Kurios war auch seine erste Reaktion, als er von uns per E-Mail über den Gewinn informiert wurde: „Ich dachte, das ist ein Witz. Ich hatte erst 4 Wochen zuvor geheiratet und war überzeugt davon, dass sich da irgendein Freund einen Scherz erlaubt hatte. Wirklich realisiert habe ich es erst, als das Geld tatsächlich auf meinem Konto gelandet war“, so der Deutsche.
Er hat den gesamten Gewinn auf ein Tagesgeld-Konto gelegt, von dem er bei Bedarf jederzeit Geld abheben kann. Wie er die Millionen in weiterer Folge anlegen wird, ist noch offen:„Im Moment findet ein `Beauty Contest` statt. Ich führe noch mit unterschiedlichen Unternehmungen darüber Gespräche“, erklärte der nach wie vor Vollzeit arbeitende Vater eines Kleinkindes.
Übrigens hatte der Glückspilz bei Lottery24 zwei Dauerscheine mit denselben Zahlen gespielt und so doppelt gewonnen.
Das gesamte Team von Lottery24 wünscht dem sympathischen Großgewinner alles Gute für die weitere Zukunft und mögen noch viele unserer Kunden seinem Beispiel folgen.
Hier finden Sie die Anbieter im Internet, bei denen man Euromillions spielen kann:
http://www.mr-lotto.net/euromillions-anbieter/index.htm

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen