+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deutsches Lotto spielen als Ausländer?

Petr Gast

Standard Deutsches Lotto spielen als Ausländer?

Hallo,

Ich komme aus Prag und moechte mittels Internet beim Lotto in BRD mitspielen. Ich habe versucht, mich auf den Internetseiten von Westlotto und Sachsenlotto zu registrieren, leider ist es nur moeglich, wenn man in dem jeweiligen Bundesland wohnhaft ist. Ich habe durch Google Ihre Webseite gefunden, - ich habe alledings von Ihren Webseiten im Tschechischen Fernsehen gehoert.

Bitte um kurze Info, falls Sie Internetadresse kennen, wo moeglich ist, aus dem Ausland beim deutschen Loto mitzuspielen, bitte ich Sie um die Durchgabe.

Besten Dank im voraus, Petr

leines ist offline Senior Member

Standard

Hallo Petr,

um bei internationalen staatlichen Lottoanbietern zu spielen, musst Du in diesem land selber sein. fast alle europäischen Anbieter haben ein stillschweigendes Abkommen getroffen und bieten Ihr eigenes Lotto nur seinen eigenen Bürgern an. Somit sieht der deutsche Staat eigentlich das österreichische Lotto (Euromillions) als illegal an.

Damit dieses verbot auch durchgesetzt werden kann, wird dies dadurch gemacht, dass man entweder nur mit nationalen Bezahlverfahren (z.B. deutsche Lastschrift) bezahlen kann oder wie in der Schweiz der tatsächliche Wohnort nachgefragt wird.

Die einzige Möglichkeit besteht bei entsprechenden vermittlern oder Tippgemeinschaften. Sie können bei einer deutschen Tippgemeinschaft Mitglied werden. Da können Sie dann auch per kreditkarte oder Überweisung bezahlen. Ein einzelnen Lottoschein zu erwerben wird sehr schwer.
    Ich kenne leider kein Anbieter. Oder ist hier jemand im Forum?

Der einzigen europäischen Anbieter, der ohne Einschränkung sein Lotto anbietet, ist Lotto Liechtenstein. Da kann man an der Freitagsziehung auch 15 Mio Euro gewinnen.
    Der Link dazu ist http://www.pluslotto.com

ich hoffe Dir damit geolfen zu haben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer