+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: em lottery kein neues update????????

toniausmannheim666 Gast

Standard em lottery kein neues update????????

em lottery hat seine seite noch nicht aktualisiert??????????hat das was zu bedeuten??möchte gerne heut wieder bei denen spielen???sind ja jetzt 28 mio drin

redkey Gast

Standard Em Lottery

Hallo,
    spiele seit 1 jahr bei em ,habe am 2.1.2009 wieder meinen tipp für 5 wochen abgegeben,geld überwiesen .Habe aber bis jetzt keine tipp bestättigung und auch mein geld ist noch nicht gutgeschrieben.Auf emails habe ich auch noch keine antwort bekommen.Per tel geht nur ein band in österriéich und in england!!!!!
    Was ist da los ???????????????????????

David84 Gast

Standard

Ja Jungs em_lottery könnt ihr vergessen,habe da acuh gespielt ,bin froh das ich zu Jaxx gewechselt habe.Es waren auf jedenfall 53 Mio drinne nicht um die 20.Weiß noch nicht ob der Jacki geknackt wurde oder nicht.

Also Ich sage nur ein Jaxx

mfg

bavarese Gast

Standard sehr rätselhaft

spiele seit Juli 2008 bei em-lottery, bisher hats reibungslos geklappt.

Habe am 23.12. 100 Euro auf mein Mitspielkonto überwiesen, um wieder Scheine abgeben zu können, die sind bisher auch nicht nicht gutgeschrieben worden. Auf meine Mails hab ich auch keine Antwort bekommen.

wenn man auf der Homepage auf "spielen" klickt, kommt der Hinweis: "... aus gesundheitlichen Gründen ist es momentan leider nicht möglich Spielscheine entgegen zu nehmen. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie stetig informieren."

Das hatten wir doch im Herbst schon mal...

Spiele zwischenzeitlich bei Jaxx.com, da sind die Gebühren aber sehr viel höher (z.B. em-lottery: 5-Wochen-Schein mit 7 Tipps kostet 2 Euro Gebühr, dafür zahlt man bei Jaxx.com 12,25 Euro, weil für jeden einzelnen Tipp 0,35 Euro berechnet werden).

Wer kennt noch andere Möglichkeiten, euromillions zu spielen ???

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von bavarese
    spiele seit Juli 2008 bei em-lottery, bisher hats reibungslos geklappt.

Habe am 23.12. 100 Euro auf mein Mitspielkonto überwiesen, um wieder Scheine abgeben zu können, die sind bisher auch nicht nicht gutgeschrieben worden. Auf meine Mails hab ich auch keine Antwort bekommen.

wenn man auf der Homepage auf "spielen" klickt, kommt der Hinweis: "... aus gesundheitlichen Gründen ist es momentan leider nicht möglich Spielscheine entgegen zu nehmen. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie stetig informieren."

Das hatten wir doch im Herbst schon mal...

Spiele zwischenzeitlich bei Jaxx.com, da sind die Gebühren aber sehr viel höher (z.B. em-lottery: 5-Wochen-Schein mit 7 Tipps kostet 2 Euro Gebühr, dafür zahlt man bei Jaxx.com 12,25 Euro, weil für jeden einzelnen Tipp 0,35 Euro berechnet werden).

Wer kennt noch andere Möglichkeiten, euromillions zu spielen ???
    Lottery24 ... aber jaxx ist meines Wissens die günstigste Möglichkeit für einzelne Felder.

Irgendjemand hat mir die 58 Mios weggenommen ... grmpf

bavarese Gast

Standard

Lottery24 ... aber jaxx ist meines Wissens die günstigste Möglichkeit für einzelne Felder.

Lottery24 ist noch ein bißchen billiger als jaxx - dort kostet der Tipp nur 2,30 Euro. Was mich dort stört sind die AGB's: die kassieren bei Großgewinnen 2% Treuhandgebühr - macht bei einem "normalen" 1. Gewinnrang schlappe 30.000 Euro Treuhandgebühr...

David84 Gast

Standard

kopf hoch bald ist ja wieder die sonderlosung ,da gibst dann hoffentlich 130 mio zu gewinnen.

redkey Gast

Standard EM Lottery

Habe heute bei der gendamerie in bregenz angerufen,soll ihnen die internet seite und die e mails die ich an em gesendet habe mal senden ,die wollen sich darum bemühen was herauszufinden.bin mal gespannt ob die österreicher da fix sind

redkey Gast

Standard

Zitat Zitat von bavarese

Lottery24 ist noch ein bißchen billiger als jaxx - dort kostet der Tipp nur 2,30 Euro. Was mich dort stört sind die AGB's: die kassieren bei Großgewinnen 2% Treuhandgebühr - macht bei einem "normalen" 1. Gewinnrang schlappe 30.000 Euro Treuhandgebühr...
    und nicht nur das sie wollen auch eine notariele beglaubigung das dein bankkonto auch stimmt deine adresse und ein kopie des ausweises,habe dezember 2006 fast den jackpot mit 160 mio geknackt hatte 4 zahlen vorne richtig und 2 sterne und die zahl 36 (die ich nicht richtig hatte) kam und ich hatte 38 angekreuzt.
    hat insgesamt 3monate gedauert bis ich das geld hatte

AlBundy Gast

Standard Das spricht doch aber für Lottery24 - oder?

Wenn die ganz genau bei der Überprüfung des Gewinners sind. Es ist ja nicht deren Verschulden, wenn Sie nicht korrekte Angaben machen. Das Geld haben Sie ja - das schreiben Sie selber - ja erhalten.

Eigentlich ein Vertrauensbeweis für Lottery24.net

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer