+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Euromillionen in Belgien spielen - Erfahrung ???

fabrunner Gast

Standard Euromillionen in Belgien spielen - Erfahrung ???

Ich weiß, dass hier welche in Belgien ihren Euromillionenschein spielen und hoffe, dass diese mir antworten könnten.

Könnt ihr mir zufällig eine genaue Preisgestaltung sagen oder liegt dort evtl. eine Broschüre damit aus? Ich weiß, dass man in Belgien z.B alle neuen Sterne ankeuzen kann. Würde gerne wissen wieviel das in Verbindung mit einem Systemtipp kostet. Sicherlich sehr teuer, aber trotzdem. Vielleicht kann man das nach eunem Modell ja auch ganz einfach ausrechnen mit alle 9 Sternen.

Der 123 Mio. Jackpot ist ja unverschämterweise mit 126 Mio. an einen einzigen Spieler gestern gegangen. Ich befürchte, dass viele nicht so sinnvolles mit dem Geld machen. Ich würde wirklich bei so einem Betrag mind. die Hälfte sofort spenden.

Danke für die Infos, evtl. geht das ja auch noch in anderen Ländern so.
    Geändert von fabrunner (09.05.2009 um 12:55 Uhr)

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von fabrunner
    Ich weiß, dass hier welche in Belgien ihren Euromillionenschein spielen und hoffe, dass diese mir antworten könnten.

Könnt ihr mir zufällig eine genaue Preisgestaltung sagen oder liegt dort evtl. eine Broschüre damit aus? Ich weiß, dass man in Belgien z.B alle neuen Sterne ankeuzen kann. Würde gerne wissen wieviel das in Verbindung mit einem Systemtipp kostet. Sicherlich sehr teuer, aber trotzdem. Vielleicht kann man das nach eunem Modell ja auch ganz einfach ausrechnen mit alle 9 Sternen.

Der 123 Mio. Jackpot ist ja unverschämterweise mit 126 Mio. an einen einzigen Spieler gestern gegangen. Ich befürchte, dass viele nicht so sinnvolles mit dem Geld machen. Ich würde wirklich bei so einem Betrag mind. die Hälfte sofort spenden.

Danke für die Infos, evtl. geht das ja auch noch in anderen Ländern so.
    Pass auf ich weiss nicht ob die Gewinne in Belgien versteuert werden müssen (ist in der Schweiz beispielsweise so - bekommt man vom Finanzamt nicht zurück).

9 Felder ankreuzen?

Ich spiele bei Jaxx.com - läuft soweit ganz gut.

Die 126 Mios sind schade - aber die Person hat es 'verdient'. Immerhin hat jeder die gleiche Chancen.

Spenden ist nicht umbedingt eine gute Sache - besser ist es nicht Symptome zu bekämpfen sondern sich dafür einzusetzen das Geldsystem zu ändern. Dieses ist die Hauptursache für die heutigen Probleme.

Achja: Der Typ muss nicht umbedingt aus Spanien kommen. Jaxx gibt die Scheine auch in Spanien ab - könnte jeder sein der im Internet unterwegs ist.
    Geändert von joblack (12.05.2009 um 23:03 Uhr)

vengola Gast

Standard

Zitat Zitat von fabrunner
    ....Der 123 Mio. Jackpot ist ja unverschämterweise mit 126 Mio. an einen einzigen Spieler gestern gegangen...
    Ergänzung: Es handelt sich um eine Spielerin, 25-jährig, wohnhaft auf Mallorca. Der Schein wurde über das Internet gespielt und zwar bei der spanischen Tochtergesellschaft von Jaxx, welche auch die Spielscheine von Jaxx.com selber verarbeitet.

Jaxx hat dies in der Presse selbst bekannt gegeben - ist natürlich eine gute Werbung. Aber damit ist auch der hier im Forum öfters geäusserte Vorbehalt widerlegt, dass sich das Managment im Falle eines Grossgewinns mit dem Geld aus dem Staub machen könnte.

Die Gewinnerin will mit dem Geld übrigens zuerst mal eine Finca kaufen und Pferde züchten.

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von vengola
    Ergänzung: Es handelt sich um eine Spielerin, 25-jährig, wohnhaft auf Mallorca. Der Schein wurde über das Internet gespielt und zwar bei der spanischen Tochtergesellschaft von Jaxx, welche auch die Spielscheine von Jaxx.com selber verarbeitet.

Jaxx hat dies in der Presse selbst bekannt gegeben - ist natürlich eine gute Werbung. Aber damit ist auch der hier im Forum öfters geäusserte Vorbehalt widerlegt, dass sich das Managment im Falle eines Grossgewinns mit dem Geld aus dem Staub machen könnte.

Die Gewinnerin will mit dem Geld übrigens zuerst mal eine Finca kaufen und Pferde züchten.
    Arg - jünger als ich.

Bei Jaxx habe ich nur Angst das der Laden pleite geht wenn ich gewinne (es geht über kein Treuhandkonto sondern über das Firmenkonto).

vengola Gast

Standard

Zitat Zitat von joblack
    (es geht über kein Treuhandkonto sondern über das Firmenkonto).
    Jaxx gibt den Schein über eine offizielle spanische Lottoannahmestelle bei Euromillions ab. Gewinne erhält Jaxx von Euromillions und geht deshalb auch bei einem Millionengewinn nicht pleite. Aber zum Glück wurde der Jackpot geknackt, sonst wäre ich nämlich derjenige, der langsam pleite ginge

Minirockfan Gast

Standard Spamm Viren?

Was sind das für komische Nachrichten hier?

hab gleich mal meine Einstellungen geändert, bevor ich 'Hardcore, Young Teens' und ähnliche "Sonderangebote" täglich in mienr Mailbox finden darf

nitro77 ist offline Senior Member

Standard

Habe fabrunner die Preise geschickt.Falls es noch jemanden interessiert wie teuer Systemlotto in Belgien ist,hier habe ich mal einen Schein hochgeladen.

Leider haben sie die Option 5 Zahlen und 9 Sterne zu tippen dieses Jahr weggelassen.Man muss mindestens 6 Zahlen wählen.

@Admin:Bitte den spam über mir löschen,danke.
    Geändert von nitro77 (10.10.2009 um 12:11 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer