+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Euromillions - 100 Mio € am 6.3.2009

vengola Gast

Daumen hoch Euromillions - 100 Mio € am 6.3.2009

Am 6. März gibt es bei Euromillions einen Super-Jackpot mit 100 Mio Euro.
    Wird der nicht geknackt, kommt er in den Jackpot vom 13. März u.s.w.

David84 Gast

Standard

Schon nett aber waren es letztes Jahr nicht 130€?

nitro77 ist offline Senior Member

Standard

Ja,sowohl im Februar als auch im September waren es 130.Gibt zwar dieses Jahr den Rollover,aber da hätten sie auch ruhig mit 130 starten können.Die 100 würde ich aber zur Not auch nehmen

Könnte allerdings interessant werden,da der Jackpot sich so schnell dem Rekord von 180 mio nähern könnte.Was mich auch in diesem Fall interessieren würde,wie es aussieht mit der von Euromillions selbst auferlegten Limit von Ziehungen bis der Jackpot zwangsausgeschütet wird.Da dies ja dann die erste Ziehung ist, könnte so ein verdammt hoher entstehen,ausser sie haben da auch eine neue Sonderregelung.
    Geändert von nitro77 (08.02.2009 um 15:02 Uhr)

David84 Gast

Standard

Was mich noch interessiert ist ,um wieviel Mio steigt der Jackpot wenn keiner gewonnen hat?
    Ich glaube 15 Mio wären etwas zu wenig ,oder?

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von David84
    Was mich noch interessiert ist ,um wieviel Mio steigt der Jackpot wenn keiner gewonnen hat?
    Ich glaube 15 Mio wären etwas zu wenig ,oder?
    Verdammt - nur 100 anstatt 130 ... ob man damit auskommt.

joblack Gast

Standard

Wenn der Jackpot diesen Freitag nicht geknackt wird, wird das nicht mit auf die 100 Millionen draufgeschlagen?

David84 Gast

Standard

Das Forum ist echt der Hammer.... CLOSE 4 Ever?

Standard

So Freitag gehts mal wieder ab nach Belgien

Der Jackpot wurde letzte Woche ja nicht geknackt, aber es ist ja immer so das der nicht mit auf die anschliessende Sonderauslosung gerechnet wird.

Euromillions hat jetzt da er auf 42 mio war und vorraussichtlich auf 57 mio gestiegen wäre, diesen Betrag erstmal für sich behalten.Bei der letzten Sonderauslosung waren es fast noch mehr, da an der Ziehung vor der Sonderauslosung der Jackpot ungefähr 100 Millionen war,aber noch geknackt wurde.Ich hatte gehofft das der vorher nicht geknackt würde und wir dann bei der jetzigen Ziehung einen neuen Rekordjackpot hätten,indem sie den nichtausgezahlten Pot mit auf die normalen 130 geschlagen hätten.Das es jetzt "nur" 100 mio sind ist schade.Aber reicht natürlich auch

Zumindest kann man ja davon ausgehen, dass die eingesparten 57 mio bei der nächsten Superziehung mit eingerechnet werden.(Falls es die dieses Jahr noch gib,Stichwort Wirtschaftskrise).
    Geändert von nitro77 (02.03.2009 um 15:44 Uhr)

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von nitro77
    So Freitag gehts mal wieder ab nach Belgien

Der Jackpot wurde letzte Woche ja nicht geknackt, aber es ist ja immer so das der nicht mit auf die anschliessende Sonderauslosung gerechnet wird.

Euromillions hat jetzt da er auf 42 mio war und vorraussichtlich auf 57 mio gestiegen wäre, diesen Betrag erstmal für sich behalten.Bei der letzten Sonderauslosung waren es fast noch mehr, da an der Ziehung vor der Sonderauslosung der Jackpot ungefähr 100 Millionen war,aber noch geknackt wurde.Ich hatte gehofft das der vorher nicht geknackt würde und wir dann bei der jetzigen Ziehung einen neuen Rekordjackpot hätten,indem sie den nichtausgezahlten Pot mit auf die normalen 130 geschlagen hätten.Das es jetzt "nur" 100 mio sind ist schade.Aber reicht natürlich auch

Zumindest kann man ja davon ausgehen, dass die eingesparten 57 mio bei der nächsten Superziehung mit eingerechnet werden.(Falls es die dieses Jahr noch gib,Stichwort Wirtschaftskrise).
    Hehe - ich spiele mit meiner Mutter ein Feld zusammen. Ich habe ihr gar nicht gesagt dass es eine Sonderausspielung gibt. Bei 100 Millionen würde sie ja fast einen Herzinfarkt bekommen

Standard

Weiß schon jemand wann dieses Jahr die 2. Sonderziehung stattfindet und wie hoch diese sein wird ?

Bisher waren sie ja meistens ende September, ich konnte im Netz aber noch nichts finden.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer