Hallo zusammen,
ich frage mich im Augenblick ernsthaft, was eigentlich los ist bei Euromillions.
Der Jackpot wächst bereits seit dem letzten Jahr nicht mehr so häufig auf "schwindelerregende" Höhen an.
Genaugenommen, seit der ersten Superziehung am 9.Februar 07. Da wurde doch etwas im System geändert, kann es sein, dass das die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht hat, und deshalb der Pot so häufig geknackt wird?
Ich persönlich finde das sehr schade, denn gerade die astronomisch hohen Pots waren Euromillions Markenzeichen. Heute wieder das beste Beispiel:
Vor zwei Wochen 58 Mio. Euro im Pot - geknackt. Letzten Freitag geknackt, heute wieder geknackt. Der Jackpot wächst überhaupt nicht mehr an.
Finde das sehr schade und finde EuroMillions sollte wenigsten regelmäßig eine Sonderziehung veranstalten. Müssen ja nicht immer 130 Mio. sein. Warum nicht einmal pro Monat eine Sonderziehung mit garantierten 55 Mio. oder so?!
Die nächste Superziehung findet ja am 26. Sept. statt. Ist doch doof. Nur zweimal im Jahr.
Traue mich wetten, nächsten Freitag wird er nicht geknackt, aber dafür dann den Freitag drauf. Finde das echt doof. EuroMillions macht nur Spaß, wenn der Pot über 40 Mio. oder höher ist.
Hoffe jemand kann was dazu schreiben.
Viel Spaß noch und viel Glück weiterhin.
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

) stand, wurde gesagt, dass er ab der 12. Ziehung zwangsausgeschüttet wird. Seit dem 9. Feb. ab der 11. Ziehung.

Lesezeichen