+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibt es eine Vornachricht/Vorankündigung bei den Lottomillionären

Flaki Gast

Standard Gibt es eine Vornachricht/Vorankündigung bei den Lottomillionären

Bei jeder Ziehung im Lotto gibt es meisten einen oder zwei glückliche Menschen, die Millionäre werden. Ich persönlich kenne niemanden, doch mich würde wirklich interessieren, was denn diese Millionäre vor einem Tag oder Woche geträumt haben. Gibt es eine sog. Vornachricht/ Vorankündigung im Traum, dass man bald viel Geld gewinnen wird?
    Oder gibt es einen Gefühl, dass man bald gewinnen wird?
    Wie lange spielen die Menschen im Durchschnitt, bis sie gewinnen und spielen diese immer die gleichen Zahlen?

Kann mir bitte jemand erklären, wie ist der Stand der Forschung?

Gruß

Ling-Ling Gast

Standard

Ist kein uninteressantes Thema.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu eine Studie gibt. Schließlich ist rein wissenschaftlich gesehen Lotto purer Zufall und einfach nur Glück.

Ich kenne jemanden der hat mal von sechs Richtigen geträumt. Seither spielt er exakt die Zahlen, die er im Traum gesehen hat. Hat bis auf ein paar dreier kein einziges Mal gewonnen.
    Es gibt Leute die spielen seit 50 Jahren Lotto und haben noch nie mehr als einen vierer - wenn überhaupt - gehabt.
    Es ist eben einfach nur Glück und Zufall. Aber es funktioniert scheinbar, denn einen Glücklichen gibt es ja fast immer, der gewinnt. Ich persönlich glaube, man darf die Hoffnung nie aufgeben, meistens kommt es, wenn man es am wenigsten erwartet.
    Bei Euromillions hat mal eine Irin den höchsten Einzelgewinn mit 113 Mio. Euro abgestaubt. Diese Frau wusste laut Presse nichtmal, wie sie die Schuluniformen für ihre Kinder bezahlen sollte und dann aufeinmal alles kein Problem mehr.

Ich hoffe nur, dass es mir auch mal so gehen wird. Dabei will ich gar nicht den großen dicken Einzelgewinn. Einfach mal ein paar Hundertausend, damit man keine Sorgen mehr mit dem lieben Geld hat, das wäre schon okay.
    Naja, vielleicht habe ich ja mal das Glück.

Geträumt habe ich davon noch nie und mein höchster Gewinn waren mal etwas über 100 Euro...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer