Ich habe uns und was wir so tun schon unter "rechtliches" vorgestellt.
Keine Sorge ich will hier weder nerven und mich wiederholen, noch den PR-Schimmel reiten!

Was ich anbieten möchte ist schlicht und ergreifend, dass über Private Hausverlosungen, Privatlotto eben, von den Monopolisten einerseits und von den Maklern die sich in ihrer Existenz bedroht sehen, so viel haarstreubendes Gemüse verbreitet wurde, dass ich mich ganz einfach hier zu diesem Thema als "generelle Auskunftsperson" zur Verfügung stellen möchte.

Es gibt viele gute Privat-Verlosungen im Web (die meisten davon haben - noch! - nichts mit uns zu tun! :-) ), es gibt viel Schund... so wie überall im Leben halt.

Ich kann sicher nicht jetzt jede Verlosung bewerten und meinen Senf dazu abgeben, ausser mal zu sagen, dass jeder der seinen gesunden Hausverstand eingeschaltet lässt, sicher schon mal gut beraten ist.

Aber in den beiden Jahren die wir dieses Projekt jetzt vorbereitet haben, haben wir uns neben dem technischen Know How, natürlich auch viel an Fachwissen zugelegt - und das will ich gerne hier, so erwünscht, zur Verfügung stellen.

Hausverlosungen (aber auch Auto-, Yacht- Betriebs- oder was weiss ich was-Verlosungen) bieten ganz einfach schon deswegen ausgezeichnete Gewinnchancen, weil - zumindest bei den seriösen - rund 70-80% der Einnahmen ausgespielt werden. Hier gehts ja auch nicht in erster Linie um Profit sondern sind solche verlosungen für viele verloser schlicht die letzte Chance in Zeiten wie diesen noch einen halbwegs fairen Erlös für ihr Eigentum zu bekommen. Und die Teilnehmer profitieren davon weil sie eben bei vergelichsweise exzellenten Gewinnchancen mitmachen können.

Also: Hier bin ich mal, hoffe dass das bisserl Eigenwerbung das ich natürlich immer mit mir herumschleppe nicht "übel genommen" wird, und stehe Euch gerne mit dem was ich beitragen kann zur Verfügung!

Tagchen auch!

Q