+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SISAL Italien 119 Millionen

Minirockfan Gast

Frage SISAL Italien 119 Millionen

Salut,

wie sieht es denn aus risikofrei an der italienischen Lotterie mitzuspielen?

Jetzt sollen ja 119 Milionen in Italien zu gewinnen sein.

Gibt es da ne Chance im europäischen Ausland mitzuspielen?

Minirockfan Gast

Standard SuperEnalotto

bei thelotter.com bin ich jetzt fündig geworden und hab mal mitgespielt
    Der Willkommensbonus war so hoch wie mein Spieleinsatz.

Der Bonus wird für künftige Spiele aktiv.

Hätte ich für einen höheren Betrag gespielt, wäre evtl der höhere Einsatz gleich dem Willkommensbonus gewesen?

keine Ahnung

Weiss wer mehr darüber?

nitro77 ist offline Senior Member

Standard

Ich spiele auch regelmässig bei Superenalotto mit.Zuerst auch immer über TheLotter.Aber da kann man nur Blockweise à 5 Reihen für 7,50 € spielen.
    Dann habe ich angefangen über mylotto24.co.uk mitzuspielen.Kostete zuerst 0,75 Pfund und mittlerweile 1 Pfund(ca. 1,17 €) pro Reihe.Der Vorteil ist,dass man auch nur eine Reihe spielen spielen kann.
    Seriös ist das auch wie ich finde,gehört immerhin zu Tipp24.
    Übrigens kostet in Italien selber eine Reihe nur 50 Cent...
    Geändert von nitro77 (07.08.2009 um 14:26 Uhr)

Minirockfan Gast

Standard

Zitat Zitat von nitro77
    Ich spiele auch regelmässig bei Superenalotto mit.Zuerst auch immer über TheLotter.Aber da kann man nur Blockweise à 5 Reihen für 7,50 € spielen.
    Dann habe ich angefangen über mylotto24.co.uk mitzuspielen.Kostete zuerst 0,75 Pfund und mittlerweile 1 Pfund(ca. 1,17 €) pro Reihe.Der Vorteil ist,dass man auch nur eine Reihe spielen spielen kann.
    Seriös ist das auch wie ich finde,gehört immerhin zu Tipp24.
    Übrigens kostet in Italien selber eine Reihe nur 50 Cent...
    schon der Hammer 1,17 zu 0,50 ct fast so teuer wie the Lotter
    Nur bei thelotter kann ich sicher sein dass der Tip auch abgegeben wird.
    Bei Tipp24 wird das nur über eine Versicherung abgedeckt und ob die auch Gewinne von über 100 Mio abdeckt konnte mir tipp24 nicht bestätigen.
    Im Klartext ich bekomme wenn ich über Tipp 24 speile bestimmt ne Menge Geld. Nur wieviel ist völlig offen, aber ich knacke nicht den Jackpot. Der läuft weiter, da mein Tip real garnicht abegeben wurde.

Da ist mir der minimale Aufpreis von TheLottter schon seriöser
    Geändert von Minirockfan (09.08.2009 um 01:22 Uhr)

Standard

Musst du selber wissen.Ich hab auch lange Zeit über lotter gespielt,aber ich brauche nicht immer 5 Reihen.Lotter bietete ja neuerdings auch den Service an den Schein einzuscannen und für den Kunden einsehbar zu machen,vergleichbar mit wintrillions.com.Superenalotto ist allerdings nicht unter den ausgewählten Lotterien dabei Ich denke bei denen kannst du genau so wenig sicher sein das sie den Tipp einreichen.Vor allem hast du mal gesehen wieviele Lotterien die anbieten,da kann wohl eher mal was nicht funktionieren.
    Ich glaube du siehst das falsch mit mylotto24.Wie du schon sagst hast du dich an Tipp24 gewendet und ich denke mal es geht um Deutsches Lotto.Da die keine direkte Schnittstelle mehr zu der Lotterien haben,wegen den Glücksspielvertrag machen die das halt quasi über ihre eigene Lotterie mit den selben Quoten und denken das über eine Versicherung ab.Bei mylotto24.co.uk wird der Spielschein ganz normal per Schnittstelle abgeben,weil außer Deutschland und eventuell Niederlande,niemand damit ein Problem zu haben scheint.

superenalotto Gast

Standard

halo, du kannst hier superenalotto spielen: http://superenalottoitaly.blogspot.com/

Standard

Da hat sich tatsächlich einer alleine den Jackpot geschnappt.Nicht schlecht.
    Geändert von nitro77 (23.09.2009 um 01:38 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer