+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vollsystem euro

toniausmannheim666 Gast

Standard vollsystem euro

hallo kann man auch vollsystem bei eurolotto spielen und wenn ja wo???spiele eigentlich auch bei lottery24 aber es gibt ja einige die sagen das es betrüger sind?????????????

nitro77 ist offline Senior Member

Standard

Also bei den Onlineanbietern, kenne ich außer lottery24 auch keinen. In Belgien bieten sie dies an, spiele dort öfters vor Ort, wohingegen in Österreich es nicht angeboten wird.Man kann wie gewohnt weitere Zahlen auswählen, aber interessanterweise auch mehrere Sterne und sogar alle ankreuzen. Bei den gewohnten 5 Zahlen mit allen 9 Sternen kostet dies aber schon 72 Euro, habe dies mal gemacht aber leider nicht gewonnen.Bei lottery24 kann man bei höheren summen auch die einmalige Teilnahme auswählen,aber wie gesagt dieser Anbieter scheint nicht wirklich seriös zu sein,habe nach all dem was hier gestanden hat auch aufgehört dort zu spielen.Falls du nicht die Möglichkeit hast z. B. nach Belgien zu fahren und dort zu spielen, würde ich an deiner Stelle bei em lottery bleiben und die Scheine zuschicken lassen. Mir ist auch aufgefallen das die großen Jackpotgewinner in Euromillionen wie auch im ameríkanischen Lotto sehr oft einen einfachen Quickpick mit nur einer Reihe haben.

toniausmannheim666 Gast

Standard re

danke dir für die infos!!ich hab auch eine seite gefunden wo man alle sterne ankreutzen kann aber spieler aus d können momentan nicht mitspielen!!

wenn ich die seite finde poste ich sie!!gibt es noch andere länder ausser belgien die sowas anbieten???bin aus mannheim mittendin in d

evt kenne ich leute die in der eu leben!!

bei em lottery bin ich dabei und alles ist bestens!!hab mal 25eu gewonnen und bekam sofort das geld gutgeschrieben

wegen lottery24:kann man sich nicht bei eurolotto direkt informieren und können evt darüber etwas sagen????

wenn ich zb probleme mit tipp24 hätte würd ich mich an die lotto-zentrale wenden??

einer meinte mal das ein ein betrüger nicht so einfach das geld wegschnappen kann da es 1. eine 4wochen frist gibt bis man das geld bekommt und 2. besweisen könnte das du die zahlen getippt hast!!

glaub sowas habe ich auch bei em lottery gelesen bzw haben mir die leute geschrieben

besten dank erstmal und hoffe wir können uns auch in zukunft infos austauschen

toniausmannheim666 Gast

Standard re

Mir ist auch aufgefallen das die großen Jackpotgewinner in Euromillionen wie auch im ameríkanischen Lotto sehr oft einen einfachen Quickpick mit nur einer Reihe haben.

also im deutschen lotto empfehlen die leute das nicht warum weshalb keine ahnung

für alle die sich beim ankreuzen nicht entscheiden können hier ein tipp!!

spielt einfach selber lotto zuhause daduch wäre ich beinahe millionär geworden
    als der pot bei 45 mio war!!hatte 4 richtige mit superzahl statt 9und 10 hatte ich 10 11 und statt 41 hatte ich 46 megaknapp

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer