+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weltweit höchste Jackpots: EuroMillions dominiert

Magellan Gast

Standard Weltweit höchste Jackpots: EuroMillions dominiert

Hi, @all,

das Ranking der weltweit höchsten Jackpots wird von EuroMillions klar dominiert. Besonders clever von den EuroMillions-Machern sind die "Extra Draws", wie am nächsten Freitag (08.02.08) mit 130 Mio €.

1. 183,5 Mio € (3 Gewinner)
    2. 183,1 Mio € (20 Gewinner im 2. Rang)
    3. 130,0 Mio € (14 Gewinner im 2. Rang)
    3. 130,0 Mio € (? Gewinner, 08.02.08)
    5. 115,4 Mio € (1 Gewinner, höchster Einzel-Gewinn weltweit)
    6. 100,0 Mio € (1 Gewinner)
    7. 390,0 Mio $ (MegaMillions, 2 Gewinner)

EuroMillions ist generell zu 100% Cash (außer Schweiz, Steuer), die 390 Mio $ entsprechen aktuell (1€ ca. 1,46$) ungefähr 89 Mio € Cash, wegen Steuer und Auszahlung statt Ratenzahlung.

Vergleich EuroMillions 2. Rang (5+1 Richtige) zu Lotto 2. Rang (6 Richtige):

Der Einsatz ist praktisch gleich, 2,00€ mit Chance 1:5,4Mio und 0,75€ mit Chance 1:14Mio (plus Gebühren).

Somit haben die 14 Gewinner vom 130 Mio € Extra Draw (209 Mio € Gesamt-Einsatz) immerhin +1837% mehr kassiert als ein Durchschnitts-6er im deutschen Lotto.

Nimmt man zum Vergleich auch bei EuroMillions die Durchschnitts-Quote, bleibt immer noch ein Vorteil von +1312% .

Grüße, Magellan

Lotto-Junkie Gast

Standard

Was wäre das schön, wenn wir Deutschen auch offiziell an EuroMilions teilnehmen dürften .....

Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich nicht mal ein System für die Euromillions entwerfen soll.
    Ich bekomme jedes Jahr ca. 300 Euro Nebenkosten zurück. Davon investiere ich immer ca. 100 Euro für Lotto. Bisher gewann ich immer zwischen 350 und 500 Euro. Dafür kaufte ich mir immer etwas, weil ich das Glück nicht zu sehr strapazieren wollte.
    Wie könnte man online eine sichere Spielgemeinschaft gründen, die nur zum Ziel hat große Jackpotts anzugreifen?

don pedro Gast

Beitrag

Hi,
    ich bin Spieler bei so einem System ( xxl-lottery.com) und die Jackpots von Euro Millions sind veradmmt hoch. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Anbieter, der seinen Sitz in England hat glaube ich. Aber falls ich so nen riesigen Jackpot knacke wird es ja erst spannend ob der Anbieter seriös ist oder nicht. Bis jetzt jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl.

Servus

don pedro

Lotto-Junkie Gast

Standard

Gibt es eigentlich Systemscheine für Euromillions?
    Ich würde gerne in der Schweiz (woanders kenne ich Niemanden) spielen. Um es aber schnell abfertigen zu können, würde mir ein Sytemschein sehr entgegenkommen. Meine erworfenen Systeme wären dafür einfach zu aufwändig, da ich niemand zumuten möchte 40 Scheine oder mehr abzugeben. Tippgemeinschaften im Internet helfen mir da nicht unbedingt weiter, da ich schon meine eigenen Zahlen tippen will.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer