+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Weshalb Lotto spielen?

babic Gast

Standard Weshalb Lotto spielen?

Hallo Spielgemeinde,

ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt:
    'Weshalb spielen die Leute eigentlich Lotto'? Die Antwort kann eigentlich nur sein: 'Jeder hofft auf einen grossen Gewinn oder zumindest mal auf einen 6-er mit Zusatzzahl'!

Die Grundmotivation ist doch:
    'Reich' oder zumindest Wohlhabend zu werden, sich mit 30 zur Ruhe setzen zu können und 'nie mehr' arbeiten zu müssen. Stimmts?

Damit ihr mich richtig versteht:
    Ich möchte ja niemandem die Lust und Freude auf Lottospielen verderben und ich habe in früheren Jahren ja selbst Lotto gespielt (sogar System)! Aber ist es denn wirklich intelligent, sein schönes Geld Woche für Woche der Lottogesellschaft und dem Staat zu verschenken, obwohl die Chance vom Blitz erschlagen zu werden, einige 1000 mal grösser ist?

Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, mit seinem Geld 'liebvoller' und pfleglicher um zu gehen und es zu vermehren. Wohlhabend wird man ja auch nicht durch das was man verdient, sondern durch das was man NICHT ausgibt!

Wer mehr wissen will, darf mich ruhig fragen und wenn ich mit meiner Vermutung oben falsch liege, dann schreibt hier doch mal, weshalb ihr Lotto spielt, okay?

Gruss babic

carly Gast

Standard spielen macht spass

ich spiele lotto,keno usw. weils spass macht.geld hab ich genug.reich sein ist nichs besonderes ,aber den zufall knacken das ist was besonderes.der mensch ist besser als die maschiene-carly

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von babic
    Hallo Spielgemeinde,

ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt:
    'Weshalb spielen die Leute eigentlich Lotto'? Die Antwort kann eigentlich nur sein: 'Jeder hofft auf einen grossen Gewinn oder zumindest mal auf einen 6-er mit Zusatzzahl'!

Die Grundmotivation ist doch:
    'Reich' oder zumindest Wohlhabend zu werden, sich mit 30 zur Ruhe setzen zu können und 'nie mehr' arbeiten zu müssen. Stimmts?

Damit ihr mich richtig versteht:
    Ich möchte ja niemandem die Lust und Freude auf Lottospielen verderben und ich habe in früheren Jahren ja selbst Lotto gespielt (sogar System)! Aber ist es denn wirklich intelligent, sein schönes Geld Woche für Woche der Lottogesellschaft und dem Staat zu verschenken, obwohl die Chance vom Blitz erschlagen zu werden, einige 1000 mal grösser ist?

Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, mit seinem Geld 'liebvoller' und pfleglicher um zu gehen und es zu vermehren. Wohlhabend wird man ja auch nicht durch das was man verdient, sondern durch das was man NICHT ausgibt!

Wer mehr wissen will, darf mich ruhig fragen und wenn ich mit meiner Vermutung oben falsch liege, dann schreibt hier doch mal, weshalb ihr Lotto spielt, okay?

Gruss babic
    Es gibt keine andere Methode mit so wenig Einsatz so reich zu werden. Mit dem Denken kannst Du auch auf sexuelle Beziehungen verzichten. Hohes Risiko von Schwangerschaft und Krankheiten ... alleine von dem Renditedenken sollte man auch kein Lotto spielen.

Also ein Feld ausfüllen und das wars ...

carly Gast

Standard

wenn du die richtigen zahlen wählst,kannst du reich werden.was ist schon geld.ein cooles leben ,freunde viel spass und eine zufriedenheit zieh ich vor-carly----ps lotto spielt man mit links so nebenbei man gibt sich nicht auf dabei

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von carly
    wenn du die richtigen zahlen wählst,kannst du reich werden.was ist schon geld.ein cooles leben ,freunde viel spass und eine zufriedenheit zieh ich vor-carly----ps lotto spielt man mit links so nebenbei man gibt sich nicht auf dabei
    Du wirst in der Zweiten Grossen Depression die jetzt ankommt schon merken was Geld (und wie wichtig es) ist.

Diese Sprüche à la 'Geld ist mir nicht so wichtig' kommen witzigerweise fast immer von Leuten die genügend davon haben.

Aber ich hab mein Geld auch mit vollen Händen ausgegeben bis ich in einer eigenen Bude gelebt habe und studiert habe. Geld ist eine der wichtigsten Dinge überhaupt und man kann nicht genügend davon haben.

Und bevor hier wieder Stereotypen geheuchelt werden. Ja ich habe auch Freunde und andere Interessen ...

carly Gast

Standard

laber laber--- deine meinung meine meinung.spiel lotto oder was auch immer,dann hast du genug geld-carly

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von carly
    laber laber--- deine meinung meine meinung.spiel lotto oder was auch immer,dann hast du genug geld-carly
    Lotto ist in den meisten Fällen ein Verlustgeschäft ... nur bei den ganz hohen Klassen lohnt sich das.

Das hat nichts mit Meinungen zu tun - das sind Tatsachen. Aber Deine Sprache deutet schon eine mögliche Unprofessionalität und Lernresistenz an ...

carly Gast

Standard

man kanns auch kompliziert machen.aber der einfachste weg ist der beste.carly
    lotto ist ein spiel man kanns oder auch nicht

kann 36qm damit voll legen
    Geändert von carly (09.12.2008 um 04:41 Uhr)

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von carly
    man kanns auch kompliziert machen.aber der einfachste weg ist der beste.carly
    lotto ist ein spiel man kanns oder auch nicht
    http://www.pic-upload.de/view-1233302/DSC02200.JPG.html
    kann 36qm damit voll legen
    Das hat nichts zu sagen ... 3er und 4er habe ich auch immer wieder. Die Frage ist das Verhältnis zwischen dem was Du ausgibst und was Du an Gewinnen hereinholst. Wenn das über 0,5 ist ("Erwartungswert" - da sich die Hälfte der Staat krallt) ist man schon besser als "erwartet" (macht aber natürlich immer noch halb Verlust.

Ich war eine Zeit lang etwa bei 0,77 ... aktuell eher bei 0,71. Profitabel ist das noch nicht (erst über 1,00 ist man das) und das kann man auch nicht erwarten.

Erst wenn man in die hohen Gewinnklassen kommt (ab 4er mit Zusatzzahl) wird das gewinnbringend.

Mit "Können" hat Lotto auch nur bedingt etwas zu tun (ausser das man die Zahlen so optimiert das nicht auch jeder zweite Seppel die Kombination hat).

carly Gast

Standard

naja wie mans nimmt ich lieg dieses jahr mit 100% in der gewinnzone-carly

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer