Hallo Spielgemeinde,
ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt:
'Weshalb spielen die Leute eigentlich Lotto'? Die Antwort kann eigentlich nur sein: 'Jeder hofft auf einen grossen Gewinn oder zumindest mal auf einen 6-er mit Zusatzzahl'!
Die Grundmotivation ist doch:
'Reich' oder zumindest Wohlhabend zu werden, sich mit 30 zur Ruhe setzen zu können und 'nie mehr' arbeiten zu müssen. Stimmts?
Damit ihr mich richtig versteht:
Ich möchte ja niemandem die Lust und Freude auf Lottospielen verderben und ich habe in früheren Jahren ja selbst Lotto gespielt (sogar System)! Aber ist es denn wirklich intelligent, sein schönes Geld Woche für Woche der Lottogesellschaft und dem Staat zu verschenken, obwohl die Chance vom Blitz erschlagen zu werden, einige 1000 mal grösser ist?![]()
Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, mit seinem Geld 'liebvoller' und pfleglicher um zu gehen und es zu vermehren. Wohlhabend wird man ja auch nicht durch das was man verdient, sondern durch das was man NICHT ausgibt!
Wer mehr wissen will, darf mich ruhig fragen und wenn ich mit meiner Vermutung oben falsch liege, dann schreibt hier doch mal, weshalb ihr Lotto spielt, okay?![]()
Gruss babic

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen