Wer Lotto aus dem Bauch spielt, hat geringere Chancen auf höhere Gewinne. Lottospieler, die ihre Zahlen rational auswählen, verbessern dagegen deutlich die Gewinnquote (aber natürlich nicht die Gewinnchance).
..aus dem Bauch heraus.
..nur rational.
..beides.
..ich spiele kein Lotto
Wer Lotto aus dem Bauch spielt, hat geringere Chancen auf höhere Gewinne. Lottospieler, die ihre Zahlen rational auswählen, verbessern dagegen deutlich die Gewinnquote (aber natürlich nicht die Gewinnchance).
Meisten habe ich einfach keine lust mehr irgendwelche super zahlen anzukreuzen.
beim deutschen lotto mach ich quick tipp und bei euromillion ist es verschieden.letzte zeit übernehme ich einfach die zahlen von random.net
nach so vielen jahren lotto hat man keine lust mehr was anzukreuzen![]()
Ich tippe immer auf Zahlen von besonderen Tagen unter dem Jahr, aber auch auf meine Lieblingszahlen und Glückszahlen. Zusätzlich dazu verwende ich Zahlen, die schon öfter oder noch gezogen wurden. Auf diese Weise erhöhe ich die Chance, mindestens drei richtige und den Einsatz für einen Lottoschein wieder drin zu haben.
Ich erinnere mich an Menschen, die mir viel bedeuten und die auf ewig mit gewissen Zahlen in Verbindung stehen (in meinem Herzen) und dann tippe ich.
Geht meist gut (vor Allem, da ich im Durchschnitt 2x pro Jahr tippe)! Und beim Anschauen der Ziehung ist das Gefühl dann ein viel Intensiveres