+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufstellung Sportwettenautomat

winner Gast

Standard Aufstellung Sportwettenautomat

habe ein angebot einen cashpoint-wettautomaten in meinem cafe aufzustellen.
    wäre mit 40% am gewinn beteiligung. am verlust ebenso. ist das ein gutes angebot?
    Problem sehe ich auch darin, dass das lokal auch von unter 18-jährigen frequentiert wird. Was muss ich sonst noch beachten? danke!

mika0104 Gast

Standard Heiße Kiste

Das Angebot ist grundsätzlich nicht schlecht ! Wegen der Beteiligung am Verlust muß man sich keine Gedanken machen, aber hängt vom Buchmacher ab !! Cashpoint ist halt ein fußlahmer Betrieb, wo anscheinend mehr Chefs hat als Arbeiter !! Hängt auch davon ab, ob und wieviel du für das Wettterminal bezahlen mußt !
    Wegen nicht P18 in deinem Café gibts natürlich Probleme für dich ! Das ist der Knackpunkt an dem Geschäft ! Zwar unlogisch, aber die deutsche Gesetzgebung sieht das halt anderst !
    Betreibe selber Wettshops und stelle Wettterminals auf und weiß deshalb ganz genau wovon ich spreche !
    Ansonsten "Sport frei"
    Mika

Zitat Zitat von winner
    habe ein angebot einen cashpoint-wettautomaten in meinem cafe aufzustellen.
    wäre mit 40% am gewinn beteiligung. am verlust ebenso. ist das ein gutes angebot?
    Problem sehe ich auch darin, dass das lokal auch von unter 18-jährigen frequentiert wird. Was muss ich sonst noch beachten? danke!

tipp_ex Gast

Standard

wenn du interesse an einem Gerät rein für Hundewetten hast, dann melde dich bei mir.

Grüsse
    Tipp_ex

yakari Gast

Standard

Zitat Zitat von tipp_ex
    wenn du interesse an einem Gerät rein für Hundewetten hast, dann melde dich bei mir.

Grüsse
    Tipp_ex
    Hallo
    Ich hab interesse am Hunderennen.
    0163-1528551

Micky210 Gast

Standard

Am Verlust beteiligt zu sein wird hier also als kein Problem hingestellt... hmmm na gut. Ich stelle den Automaten auf und fahre das erste Wochenende einen Minushold von 25.000,- EUR. Habe Geld für den Automaten bezahlt und habe eine Verlustbeteiligung an der ich wahrscheinlich die nächsten 6 monate zu knabbern hab.

Ganz ehrlich, es gibt mittlerweile genügend anbieter die dir kostenlos einen Terminal aufstellen. Du bekommst dann einen 30% deal ohne Verlustbeteiligung und ohne Verlustvortrag. Falls du interesse hast meld dich einfach unter meiner PN. Und leute lasst die Finger weg von Systemen mit Verlustbeteiligung, das kann euch ganz schön bluten lassen.

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Micky210
    Am Verlust beteiligt zu sein wird hier also als kein Problem hingestellt... hmmm na gut. Ich stelle den Automaten auf und fahre das erste Wochenende einen Minushold von 25.000,- EUR. Habe Geld für den Automaten bezahlt und habe eine Verlustbeteiligung an der ich wahrscheinlich die nächsten 6 monate zu knabbern hab.

Ganz ehrlich, es gibt mittlerweile genügend anbieter die dir kostenlos einen Terminal aufstellen. Du bekommst dann einen 30% deal ohne Verlustbeteiligung und ohne Verlustvortrag. Falls du interesse hast meld dich einfach unter meiner PN. Und leute lasst die Finger weg von Systemen mit Verlustbeteiligung, das kann euch ganz schön bluten lassen.
    spammst das ganze Forum voll und dann moch mit Müllposts.

30% ohne Verlustbeteiligung?
    Wenn ich 100% haben kann mit Verlustbeteilung?

Jeder der klar bei Verstand ist kann sich ausrechnen, wie schnell er diese Beträge wieder erwirtschaften kann besonders bei 100% Hold.
    Ausserdem wer zahlt 25.000,- Euro aus?
    Da setzt man ein Limit und dann ist das ganz einfach abgeriegelt.

Das ist eine ganz einfach und langfristige Rechnung, aber jeder soll sein Geschäft machen wie er möchte.

Micky210 Gast

Standard

Ja und genau diese Gier ist der Grund warum Kunden dann häufig vor der Theke stehen und ihr geld erst ein oder zwei Wochen später erhalten wenn sie höher gewonnen haben.

Möchte euch hier nicht voll spamen, falls ich einen unseriösen eindruck gemacht habe sorry.

Aber mache doch mal folgende Rechnung,

du setzt ein Limit von sagen wir mal 10.000 EUR.

Jemand trifft diese 10.000 EUR ohne das du vorher großartig einnahmen hattest. Woher nimmst du dann das Geld um den kunden zu bezahlen?

Was machst du wenn es nicht einen, sondern 2 monate lang schlecht läuft?

und du willst die Beträge reinwirtschaften bei 100% hold. Wenn du 100% vom hold bekommst, was verdient denn dann noch dein Buchmacher daran.

Überlegt euch das bitte genau. komischer weise sind ´jedes mal wenn es richtig knallt auf dem MArkt gerade diese Fillialen tot.

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Micky210
    Ja und genau diese Gier ist der Grund warum Kunden dann häufig vor der Theke stehen und ihr geld erst ein oder zwei Wochen später erhalten wenn sie höher gewonnen haben.

Möchte euch hier nicht voll spamen, falls ich einen unseriösen eindruck gemacht habe sorry.

Aber mache doch mal folgende Rechnung,

du setzt ein Limit von sagen wir mal 10.000 EUR.

Jemand trifft diese 10.000 EUR ohne das du vorher großartig einnahmen hattest. Woher nimmst du dann das Geld um den kunden zu bezahlen?

Was machst du wenn es nicht einen, sondern 2 monate lang schlecht läuft?

und du willst die Beträge reinwirtschaften bei 100% hold. Wenn du 100% vom hold bekommst, was verdient denn dann noch dein Buchmacher daran.

Überlegt euch das bitte genau. komischer weise sind ´jedes mal wenn es richtig knallt auf dem MArkt gerade diese Fillialen tot.
    Jeder Shopbetreiber muss selber entscheiden welche Limits er seinem Lokal zutraut. WEnn man aber keine 10.000,- Euro für Auszahlungen auf der Seite hat, dann sollte man auch keine solchen Limits aufstellen.

Und eigentlich wüsste ich doch sehr gerne, wenn jemand ein Shop hat das nicht 2 - 3 Wochen wieder drinnen hat womit er ein Limit von 10.000,- rechtfertigen kann.

Aber wie gesagt, jeder soll vorsichherwusseln wie er möchte.

Der Buchmacher bekommt eine Pauschale das wars.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer