+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bedingung im Wettbüro

naslan Gast

Standard Bedingung im Wettbüro

hallo,

kann mir jemand sagen ob ich in einem wettbüro zwingend eine 2. toilette benötige, oder ob die eine toilette ausreicht. wassagt das ordnungsamt? können die das verlangen? ist ja eigentlich kein gaststättengewerbe.

danke

Wetten-Schwechat Gast

Standard

ohne eine GaststättenKonzession wird es sicherlich schwer Geldspielautomaten Aufzustellen!!!(Novo-Line) einige Ämter sind Kullant und Genehmigen auch nur mit einem WC ne nützliche Konzession oder bis 50qm Kundenfläche wird mitlerweile nur ein WC verlangt(Unverbindlich das ganze!!!)

mika0104 Gast

Standard Genehmigung für Wettbüro

Hallo, also bei unseren Wettbüros haben wir überall nur eine Toilette für alle! Des weiteren haben wir überall eine Gaststättenkonzession beantragt, so das wir auch Flaschenbier im Kühlschrank haben dürfen ! Da ist es allerdings egal ob das Bier verkauft oder verschenkt wird !
    Ansonsten nicht von den Gewerbeämtern ins Boxhorn jagen lassen ! Mit der Gaststättenkonzession können dann auch bis zu 3 Geldspieler aufgestellt werden! Allerdings muß ich sagen, daß Novoline in Wettbüros nicht läuft, weil nach 80 Euro verzockt der Spieler zu lange warten muß bis er wieder ran kann! novoline ist nur gut für Spielhallen !
    Lieber Magic Games und Multigames aufstellen ! Als unterhalter - selbstverständlich
    Bis denne und maximale Umsätze

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer