+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erstmalig und einmalig!wer wird das glück haben dieses Wettsystem mit mir zu teilen?

Wettprofi Gast

Standard erstmalig und einmalig!wer wird das glück haben dieses Wettsystem mit mir zu teilen?

Es stecken 5 Jahre harte Arbeit dahinter,bis ich das system erstellt habe.
    Ich habe mehrere Systeme die einen fast 100% igen Gewinn garantieren.
    Mit normalen Tips/Kombi/Einweg oder Kombisystem kann man nur mit sehr viel Glück und großem Einsatz gewinnen,hier ist ihre einmalige Chance zu den Gewinnern zu gehören.Die Quoten von den Wettbüros sind mathematisch so erstellt,daß man mit jeder mathematischen Kombination mit mehren Spielen ein zu großes Risiko hat.Die Chancen zu gewinnen sind sehr gering.Das hat dazu geführt;wie auch viele unter ihnen;die mehr verlieren als gewinnen,das ich dieses System erstellt habe.Ich will durch den Verkauf dieses System keinGroßes Geld verdienen,sondern auch anderen die Möglichkeit geben zu gewinnen.Trotz allem hat mich das sehr viel Arbeit ,Zeit und Nerven gekostet bis ich zu diesem fenomenalen Resultat kam.

ES LOHNT SICH AUF JEDENFALL!!!
    WER NICHT WAGT;GEWINNT NICHT!!!

Ich habe mehrere verschiedene Systeme,mit sehr genauen Kombinationen.Die einen sehr sicheren Gewinn ermöglichen.Früher habe ich mit einem sehr minimalen Einsatz Gewinne erzielt.(z.B. 32 Kombinationen mit ein Euro Einsatz-vierzig Euro Gewinn)innerhalb 2,5 Std.Später versuchte ich es mit größren Einsätzen ,und es funktionierte nach dem gleichen Prinzip.

Mit diesem Profi-System macht wirklich jedes Wettspiel Spaß!

Mein Vorteil war auch mein Auslandskontakt,kontaktierte mit Besitzern von verschiedenen Wettbüros,die mir wichtige Infos übermittelt haben.Z.b wenn Spiele im Ausland gesperrt worden sind,weil zu viele Einsätze registriert waren und die Wettbüros dadurch nur Verlust machen würden.Das sind meistens Sichere Spiele mit in denen es um große Summen geht.Aber in der Onlinewette oder in divrsen Wettbüros treffen die Infos zu spät oder gar nicht ein,das heißt die Spiele können nicht gesperrt werden.Das ist die größte Chance für alle Wettspieler einen großen Gewinn abzusahnen.
    Als Beispiel gebe ich eins meiner kleinsten und einfachsten Systeme preis,damit ihr euch damit selbst überzeugen könnt.Schaut auch unter ebay:Fußballwette oder Fußballwettsystem.

Zwei Spiele(freie Auswahl) 1-1 X 2 1 X 2 1 X 2
    2-1 1 1 X X X 2 2 2
    Zwei sichere Spiele mal meine 2 Sichere Spiele von 9 Komb.bringen Gewinn.
    Wünsch euch viel Erfolg beim tippen.Gruß Wettprofi!!!

Meisterkeks Gast

Standard

Hallo Wettprofi,

sorry, aber da blicke ich noch nicht durch - kannst du das noch näher / besser erläutern (Dein Mustersystem)?

Besten Dank!

mfg
    Meisterkeks

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer