+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hunde-Pferderennen

yakari Gast

Standard Hunde-Pferderennen

Hallo Zusammen
    Ich suche jemanden der mir eine Hunderennen PC wo die Rennen auf dem TV zu sehen sind bei mir im Wettbüro aufstellt!!!
    bin in NRW
    Bitte melden unter
    0163-1528551

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von yakari
    Hallo Zusammen
    Ich suche jemanden der mir eine Hunderennen PC wo die Rennen auf dem TV zu sehen sind bei mir im Wettbüro aufstellt!!!
    bin in NRW
    Bitte melden unter
    0163-1528551
    schau mal ins internet, Domino Sportwetten bietet glaub ich auch so ein system an.

labomber Gast

tipp_ex Gast

Standard

lasst bloss die Finger von Topsprotsbets.de .. alles was in Zusammenhang mit Ambassador steht (dickes Logo auf der Webseite), dass könnt ihr knicken.

Die haben einfach keine Software die lauffähig ist.

labomber Gast

Standard

Die Firma Topsportbets hat eine eingen Software was Pferde- und Hunderennen angeht. Ich hatte diese selber im Einsatz und beklagen kann ich mich nicht. Was Ambassador angeht würde es mich brennend interessieren was an der Software nicht funktioniert.

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von labomber
    Die Firma Topsportbets hat eine eingen Software was Pferde- und Hunderennen angeht. Ich hatte diese selber im Einsatz und beklagen kann ich mich nicht. Was Ambassador angeht würde es mich brennend interessieren was an der Software nicht funktioniert.
    Also alles was gut und recht ist, das kannst du getrost alles vergessen.

Meine Erfahrungen mit beiden Firmen waren bzw. sind unbefriedigend und das ist zu wenig.

Aber es steht jedem Lokalbetreiber frei sich selber ein Bild zu machen.

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von labomber

habt ihr ein system wo man nur auf Sieger tippen kann auch oder nur diese umständliche mit den Bruchquoten und Einlaufwetten?

Nur sieger?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer