Habe heute folgende Anfrage erhalten:
Kann evtl. jemand helfen?Und wenn ich schon dabei bin: Was ist beim Pferderennen ein "Dutch
Book". Wo kann ich mich überhaupt darüber und auch über Pferderennen
informieren?
Gruss Leines
Habe heute folgende Anfrage erhalten:
Kann evtl. jemand helfen?Und wenn ich schon dabei bin: Was ist beim Pferderennen ein "Dutch
Book". Wo kann ich mich überhaupt darüber und auch über Pferderennen
informieren?
Gruss Leines
meine erklärung:
dutching: auf mehrere pferde gleichzeitig setzen (z.B. auf 3 von 10 Pferden setzen)
book: die summe der reziproken quoten
dutch book: die Summe der reziproken quoten der pferde auf die man setzt
(Anmerkung: dutching gilt nicht nur für pferderennen. auch für golf , hunderennen, fussball , ...)
allgemein gilt ja: wenn man bei einem sportereignis die reziproken quoten aller möglichen ausgänge addiert, erhält man die buchmachermarge ("book"). läßt man ein paar der eregnisse weg, so ist der book i.a. <100% und man hat die möglichkeit einen gewinn zu erzielen. deckt man alles möglichen ausgänge ab, so wird der "book" bei einem buchmacher >100% sein und man verliert.
îch vergaß, infoquellen zu nennen:
bettingprofitsoftware.co.uk
http://www.racing-index.com/
http://www.punterslounge.com/forum/
u.v.m.
die quellen und foren, die ich hier nur auf drängende rückfrage alle aufzählen würde, findet man schnell , wenn man mal ein paar stunden recherchiert. über google z.b.. wenn man mal ein paar seiten gefunden hat, kann man auch die dortigen links verfolgen und sich weiter "tragen" lassen. die infos zum thema sportwetten sind so reichhaltig , daß ich zwichenzeitlich ca. 750 bookmarks hatte. mittlerweile habe ich es auf 500 reduziert.
England --> racingpost --> anmelden, Formen für Hunde- und Pferderennen
kostenlos --> Hunderennen live über Astra 28.2 Channel 854 --> Pferderenn
live über BBC 1 oder BBC 2
Irland --> racingpost
Australien Galopp --> AAP oder Race tab
Australien Trab --> Harness Racing in Australia
Südafrika --> Sporting Post --> anmelden, kostenlose Formen als PDF-Datei
USA --> Permiere "The race is on" ohne decoder --> Formen über magnabet
Deutschland Trab --> HVT.de --> kostenlose - live über sportswin .tv
Beste Quoten bei Betfair (auch Hunde)
Viel Spaß
Erfolgreiches Trading bei Pferderennen bevor die Rennen beginnen einen Gewinn erzielen!Zitat von Babesia
www.betfair-coach.com