+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Öffentliche Beschwerde über Tipico !

Can2007 Gast

Standard Öffentliche Beschwerde über Tipico !

Hallo Leute,

möchte hier kurz meine schlechte Erfahrung mit Tipico bekannt machen.

Ich suche schon seid Monaten einen passenden Laden in Hamburg für ein Wettbüro. Da ich immer sehr viel von Tipico gehalten habe wollte ich auch unbedingt mit denen zusammen arbeiten. Aber jedesmal wenn ich eine Ladenfläche gefunden habe gab es eine Absage von Tipico wegen dem Gebietsschutz was 2,5 Km beinhaltet. Das heißt jedesmal wenn ich endlich eine gute Fläche in einer optimalen Lage gefunden habe. Musste ich Tipico kontaktieren um nachzufragen ob Gebietschutz besteht oder nicht.

Es ist immer sehr schwierig für einen Mieter eine passende Fläche zu finden, weil die Vermieter meistens keine Lust auf Wettbüro´s haben. Daher ist man ständig auf der Suche nach einer optimalen Fläche !

Ich habe mit Tipico diesbezüglich kontakt aufgenommen und gefragt ob es eventuell möglich wäre mir mitzuteilen wo Gebietsschutz besteht und wo nicht. Für mich oder vielleicht auch für andere wäre dies erheblich einfacher dann nach einer Fläche zu suchen. Aber mir wurde gesagt ich soll selbst zusehen und nach schauen wo es bereits Tipico Läden gibt. Ich kann ja nicht die ganze Stadt abfahren. Diese Antwort hat mich sehr entäuscht. Ich finde es nämlich sehr schade das es nicht die Möglichkeit gibt das man eine Auflistung der Läden bekommt um gezielter zu suchen.

Jetzt werde ich zu einem anderen Anbieter gehen !!!

costa30 Gast

Standard Hi!

Du wirst niemals von Tipico so eine Liste mit Gebietsschutz bekommen, alleine schon wegen dem Ordnungsamt nicht, du kannst ja auch vom Ordnungsamt sein, wenn du was von denen willst fahr nach Frankfurt und stell dich da mal vor (Termin)!

Spotsbet3000 Gast

Standard 0172-6507505

Also prozente hin prozente her es ist wichtig was am ende kleben bleibt also risikomagenmet ist das a und o bei Sportsbet3000 bleibt jedes jahr zwischen 30-40 Prozent kleben und das ist ne menge ich habe in mein sechs jahren mit fast alle firmen zusammen gearbeitet aber was besseres hatte ich nicht kann ich euch nur entfällen

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Spotsbet3000
    Also prozente hin prozente her es ist wichtig was am ende kleben bleibt also risikomagenmet ist das a und o bei Sportsbet3000 bleibt jedes jahr zwischen 30-40 Prozent kleben und das ist ne menge ich habe in mein sechs jahren mit fast alle firmen zusammen gearbeitet aber was besseres hatte ich nicht kann ich euch nur entfällen

spricht sicher für sich, wenn du 6 Jahre zusammengearbietet hast mit fast allen Firmen.
    Sowas lennt man dann wohl Lehrgeld oder in deinem Fall Leergeld. *lol*

So ein 0815-Posting wie deines ist echt der Hammer.
    30 - 40 Prozont? Prozent von Was? in welchem Bereich?

bet_3000 Gast

Standard

hey, ihr labert hier alle so eine scheisse !! unglaublich

Spotsbet3000 Gast

Standard

Hallo
    wir, die MAG-GmbH mit Firmensitz in Bochum, fungieren für den staatlich konzessionierten Buchmacher und Sportwettanbieter Sportsbet3000.com . LDT.
    In deren Auftrag suchen und betreuen wir bundesweit geeignete, selbstständige Geschäftspartner, welche das Sportwettprogramm von Sportsbet3000 Ltd. vermitteln wollen.
    Auf der folgenden Internet-Seite finden Sie ausführliche Informationen und Voraussetzungen über das Sportsbet3000.com – Partnerprogramm.

www.sportsbet3000.com
    oder-0172-6507505

Spotsbet3000 Gast

Standard Hallo

Hallo
    wir, die MAG-GmbH mit Firmensitz in Bochum, fungieren für den staatlich konzessionierten Buchmacher und Sportwettanbieter Sportsbet3000.com . LDT.
    In deren Auftrag suchen und betreuen wir bundesweit geeignete, selbstständige Geschäftspartner, welche das Sportwettprogramm von Sportsbet3000 Ltd. vermitteln wollen.
    Auf der folgenden Internet-Seite finden Sie ausführliche Informationen und Voraussetzungen über das Sportsbet3000.com – Partnerprogramm.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer