+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sure Bets

Gast Gast

Standard Sure Bets

Mit viel Interesse habe ich Ihre Ausarbeitung zum Thema Sure Bets gelesen, die ich mit aus dem Internet herunter geladen habe. Gut verständlich, übersichtlich und vollständig.

Ich habe fleißig an der Geschichte gearbeitet und habe festgestellt, dass es ein wenig schwierig und aufwändig ist, genügend Wettbüros zu finden, die die gleichen Paarungen anbieten. Ich habei dies nur für Fussball probiert - bisher.

Eine Bitte habe ich an Sie:

Haben Sie Gleichung für die optimale Verteilung des Einsatztes auf die z.B. drei Wettbüros, die die gleiche Wette anbieten.

leines ist offline Senior Member

Standard

Hallo Gast,

Ich habe mir erlaubt, Ihre Frage, die Sie mir per Email gestellt haben, in das Forum zu schreiben. Ihre Email konnte leider nicht zugestellt werden.

ich hoffe, dass ich Ihre Frage richtig verstanden habe.

Für den Anfang ist der Vergleich von Fußball-Begnungen am besten geeignet. Die Formel lässt sich ohne Probleme auf eine unendliche Anzahl von Wettbüros übertragen.

Sie nehmen immer nur die Beste Quote des jeweiligen Wettbüros für Sieg – Unentschieden oder Niederlage in die Formel auf.

Z.B. für das kommende Freundschaftsspiel Niederlande gegen Deutschland:
    1 - 0 - 2
    Betfair.com 2,02 - 3,35 4,00 = 1,04355697
    MyBet.com 2,00 - 3,40 - 3,65 = 1,06809025
    Betbull.com 1,86 - 3,30 - 4,00 = 1,09066471
    betdaq.com 1,86 - 3,30 - 4,00 = 1,09066471
    bluevex.com noch keine Quoten gestellt
    Expekt.com noch keine Quoten gestellt

Bestes Ergebnis: 2,02 - 3,40 - 4,00 = 1,03916715

Die betrachteten Wettbörsen ergeben leider (noch) kein Sure Bet.
    Aber Sie erkennen bereist bei den Internet-Wettbörsen erhebliche Unterschiede. Es lohnt sich der Vergleich auf jeden Fall.
    Vielleicht ändern sich die Quoten noch in den nächsten Tagen oder die Quoten der beiden fehlenden Anbieter werden noch interessant.

Eine Übersicht der Wettbörsen finden Sie hier:
    http://www.wettenforum.com/branchenb...erse/index.htm

Vielleicht haben aber auch die Sportwetten-Anbieter bessere Quoten zu bieten:
    http://www.wettenforum.com/branchenb...ette/index.htm

Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so können Sie dies auch gerne direkt über das Forum stellen.

trollerboy Gast

Standard sure bets

Hallo

mit dem Thema "sure bets" habe ich mich auch schon beschäftigt. Das Thema
    ist übrigens meist eher unter dem Namen "arbitrage" bekannt. Das erleichtert die Suche. Ich hoffe ich erzähle nicht zu viele Banalitäten, aber ob es eine "arbitrage"-Gelegenheit gibt, erkennt man schon am sog. "Book", letztlich
    an der Summe der reziproken Quoten. wenn diese Summe <1 haben wir eine "arbitrage"-Gelegenheit, bei >= 1 nicht.

Zwischen den Wettbörsen fand ich eher keine Arbitrage. Man muss ja schließlich auch noch die Commission mit einbeziehen. Dann lohnt sich das i.d.R nicht mehr. ICh würde nicht zu viel Zeit mit dem Suchen verbringen.

Wenn man bei einer Wettbörse bleibt (idealerweise bei Betfair) und dort auf einem Markt guckt, ergeben sich oft arbitrage! Immer dann wenn der Book über der Back - Spalte <100% wird, oder der Book über der Lay-Spalte >100% wird. Dann müsst man schnell Wetten platzieren. Problem dabei ist, daß es längst leute gibt die sich Software programmiert haben, die sowas automatisch "abgrast". Da kommt man dann als Mensch mit dem langsamen Betfair interface i.a. nicht mit. Auf weniger frequentierten Märkten ("CRickett, Darts") habe ich allerdings schon arbitrage gesehen, die sich nutzen ließ. Ist aber alles nur Kleinkram. Außerdem gibt es mittlerweile eine Software , mit der jeder das machen kann (www.arbmirage.com). Da kann man sich vorstellen,daß das alles sehr eng wird! Ist alles eine Frage der Technik auf Betfair.

Man kann sich aber durch geschicktes "Bet-Trading" auf Betfair Situationen erzeugen, in denen man sicheren Gewinn unabhängig vom Ergebnis einfährt.
    Mit Live-Fussball kann man durchaus geld machen. Auch kann man die deutlichen Kurs-Schwankungen unmittelbar vor Beginn eines Pferderennens nutzen.

Ansonsten gibt´s täglich zahllose Arbitrage-Gelegenheiten bei den vielen Internet-Buchmachern. Da muss man aber schnell sein (z.T. bestehen die nur 2 Minuten, da die Buchmacher ihre Quoten schnell anpassen). Außerdem braucht man viel Geld , um es auf 50-100 Buchmacher gleichzeitig zu streuen. Ich glaub 20000 Euro sollte man schon mal über haben für so was. Das Auffinden der arbitrage ist auch nicht so einfach. Man stelle sich vor man soll 100 Buchmacher scannen. Da würde man verrückt und würde den ganzen Tag nur am rechner sitzen. Wenn man weiß wo (in welchen Sportarten und bei welchen Buchmachern) diese Gelegenheiten auftauchen, ist man aber schon mal im Vorteil. ODer man ist Programmierer und macht sich selbst ´ne Arbitrage - Suchmaschine (man muss ja nur die Quoten auslesen und ins Excel einspeisen), der Rest wäre dann simple Rechnerei (letzteres traue ich mir zu, aber das Quoten auslesen kann ich nicht, vielleicht weiß hier jemand bescheid). weitere Möglichkeit: man lässt sich die arbitrages zuschicken per email: http://www.zero-risk-arbitrage.com

so das soll aber reichen ...

betfair-coach.com Gast

Standard Endlich erfolgreich wetten

Zitat Zitat von Gast
    Mit viel Interesse habe ich Ihre Ausarbeitung zum Thema Sure Bets gelesen, die ich mit aus dem Internet herunter geladen habe. Gut verständlich, übersichtlich und vollständig.

Ich habe fleißig an der Geschichte gearbeitet und habe festgestellt, dass es ein wenig schwierig und aufwändig ist, genügend Wettbüros zu finden, die die gleichen Paarungen anbieten. Ich habei dies nur für Fussball probiert - bisher.

Eine Bitte habe ich an Sie:

Haben Sie Gleichung für die optimale Verteilung des Einsatztes auf die z.B. drei Wettbüros, die die gleiche Wette anbieten.
    Beste grüsse
    betfair-coach.com

raimund Gast

Daumen hoch Smart Moneybooster als Arbitrage-Service

Ich verwende Smart Moneybooster als Arbitrage-Service und bin damit sehr zufrieden.

Screenshot vom 01.03.2011, 14:34 Uhr: (aktuelle darf ich nicht einstellen)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer