+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wettanbieter!!! OlympiaBet

yakari Gast

Standard Wettanbieter!!! OlympiaBet

Ihr sucht einen neuen Wettanbieter???
    OlympiaBet mit Livewetten Onlinewetten un super Konditionen.
    Weitere Infos :
    http://www.olympiabet.bet-control.de

PS: Ich Arbeite mit OlympiaBet und bin sehr zufrieden

MS84 Gast

Beitrag Brauche Information über Olympiabet???

Hallo,
    Ich wollte fragen ob Sie mir ein paar Information über den Anbieter Olympiabet vermittlen, z.B. wie sieht es aus mit Livewetten aus ob man Extra bezahlen muss und ob auch Sie mir sagen wo ihr Laden sich befindet damit ich einmal vorbei kommen kann um das ganze umzuschauen!

MfG
    MS

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von MS84
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob Sie mir ein paar Information über den Anbieter Olympiabet vermittlen, z.B. wie sieht es aus mit Livewetten aus ob man Extra bezahlen muss und ob auch Sie mir sagen wo ihr Laden sich befindet damit ich einmal vorbei kommen kann um das ganze umzuschauen!

MfG
    MS
    für livwetten gibt es nur Bet3000 - die sind da den anderen Anbietern um längern voraus.

yakari Gast

Standard

Zitat Zitat von tipp_ex
    für livwetten gibt es nur Bet3000 - die sind da den anderen Anbietern um längern voraus.
    Da hast du recht aber Bet3000 hat auch Gebietsschutz,Da sollte man schon sich nach anderen Alternativen umsehen.
    Ich persöhnlich habe jetzt einen Livewetten Anbieter kennengelernt der indentische Livewetten hat wie Bet3000 hat und damit Arbeite ich jetzt auch zusammen...bin zufrieden da man ab 1€ Spielen kann und nicht ab 3€ da bekommt man auch mehr Kunden in den Laden...

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von yakari
    Da hast du recht aber Bet3000 hat auch Gebietsschutz,Da sollte man schon sich nach anderen Alternativen umsehen.
    Ich persöhnlich habe jetzt einen Livewetten Anbieter kennengelernt der indentische Livewetten hat wie Bet3000 hat und damit Arbeite ich jetzt auch zusammen...bin zufrieden da man ab 1€ Spielen kann und nicht ab 3€ da bekommt man auch mehr Kunden in den Laden...

welcher Anbieter ist das?

yakari Gast

Standard

Zitat Zitat von tipp_ex
    welcher Anbieter ist das?
    Kannst mich ja anrufen wenn du mehr wissen möchtest
    0163-1528551
    Murat

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von yakari
    Kannst mich ja anrufen wenn du mehr wissen möchtest
    0163-1528551
    Murat
    Hi Murat,

ich arbeite bereits mit einem anderen Anbieter zusammen. :-) für Sportwetten (Ambassador)
    Das funktioniert für meine Ansprüche recht gut.

Für Hunderennen habe ich ein unabhängigs System mit dem ich sehr zufrieden bin. 90% Anteil für mich.

Aber du kannst mir ja sagen wer dein Anbieter ist, dann spare ich mir den Anruf.

labomber Gast

Standard

Also die 1 € Tipper kannste doch alle knicken. Die sind es nicht mal den Wettschein wert.

Bet 3000

Es gibt inzwischen viele Anbieter, die das 0:0 Livewetten anbieten. Das Problem bei allen anderen liegt daran, dass niemand in der Lage ist soviele Livespiele anzubieten wie Bet3000. Es ist einfach die Anzahl der Spiele abgesehen jetzt vom technichen Aspekt. Fast alle Buchmacher arbeiten mit Betradar zusammen und solange die nicht in der Lage sind das Liveprogramm in dem gleichen Umfang wie Bet3000 anzubieten, so wird auch Bet3000 klar Marktführer in den 0:0 Livewetten bleiben. Bet3000 bietet bis zu 150 Livespielen pro Tag an, wo andere grad mal 200-250 pro Woche haben. Nun stellt man sich die Frage wieso braucht man überhaupt soviele Spiele und wie schafft es Bet3000 mehr Spiele anzubieten wie Betradar, die wie bekannt, ein riesen Netzwerk weltweit aufgestellt haben und 95% der Buchmacher mit Quoten & Daten versorgen? Was ist das besondere an den 0:0 Livewetten?

Bevor ich meinen Senf dazu gebe warte ich erst mal auf eure Vermutungen.

Gute N8

littleboy67 Gast

Standard

wie ich hier gelesen habe, haben viele Wettbüros.
    was mich aber intressiert, wie sie das überhaupt geschafft haben?!

ich hatte auch bis vor 2 jahren auch einen wettbüro und mein kooperationspartner war tipico. leider musste ich mein laden dicht machen, da im meinem statdtteil das wetten verboten ist.

wie sieht es denn zurzeit die rechtslage aus für nrw?

und welchen anbieter würdet ihr empfehlen? mit dem ich auch kein problem mit dem stadt hätte.

mfg

littleboy67 Gast

Standard suche und brauche hilfe

wie ich hier gelesen habe, haben viele Wettbüros.
    was mich aber intressiert, wie sie das überhaupt geschafft haben?!

ich hatte auch bis vor 2 jahren auch einen wettbüro und mein kooperationspartner war tipico. leider musste ich mein laden dicht machen, da im meinem statdtteil das wetten verboten ist.

wie sieht es denn zurzeit die rechtslage aus für nrw?

und welchen anbieter würdet ihr empfehlen? mit dem ich auch kein problem mit dem stadt hätte.

mfg

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer