+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wettanbieter/Partner gesucht

Luckypunch24 Gast

Standard wettanbieter/Partner gesucht

Moin Moin

ich will in den nächsten 2-3 monaten einen wettbüro im Norddeutschen Raum (Schleswig-Holstein,Hamburg) eröffnen und suche einen seriösen wettanbieter/Partner

bei interesse können wir weitere details klären.

Jupp Gast

Standard

Moin, Moin
    wir, die GFD-GmbH mit Firmensitz in Ratingen, fungieren für den staatlich konzessionierten Buchmacher und Sportwettanbieter TopSportWetten Ltd. Malta.
    In deren Auftrag suchen und betreuen wir bundesweit geeignete, selbstständige Geschäftspartner, welche das Sportwettprogramm von TopSportWetten Ltd. vermitteln wollen.
    Auf der folgenden Internet-Seite finden Sie ausführliche Informationen und Voraussetzungen über das TopSportWetten – Partnerprogramm.

http://www.tsw-partner.com/

Wir stehen Ihnen als Kooperation - und Ansprechpartner in vertrieblichen sowie organisatorischen Fragen gerne zur Verfügung!
    Vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin mit uns, wir würden uns freuen, Sie bald persönlich kennen zu lernen,

mit immer freundlichen Grüßen
    GFD-GmbH
    Achim Bergmann
    Partnerprogramm Organisation - Vertrieb
    Tel: 02102 – 74 00 60
    a.bergmann@gfd-gmbh.de

cenk1997 Gast

Standard

ex fussballprofi mochte in hattersheim ein wettburo aufmachen laden schon angemietet ca 75qmtr suche jetz ein anbieter sponsor fur laden einrichten wer intresse hatt mocht sich gerne bei mir melden danke im voraus...

betfair-coach.com Gast

Standard Endlich erfolgreich wetten!

Zitat Zitat von Luckypunch24
    Moin Moin

ich will in den nächsten 2-3 monaten einen wettbüro im Norddeutschen Raum (Schleswig-Holstein,Hamburg) eröffnen und suche einen seriösen wettanbieter/Partner

Hallo Wettbüros gibt es wie Sand am meer alternative werde selbst zum erfolgreichen trader!
    betfair-coach.com

Spotsbet3000 Gast

Standard

schau mal www.sportsbet3000.com
    oder 0172-6507505

Spotsbet3000 Gast

Standard

www.sportsbet3000.com
    schau mal rein

gosse Gast

Standard

Moin Moin

hallo luckypunch24,

ich möchte auch in raum hamburg oder schleswig holstein einen wettbüro eröffnen habe auch erfahrung sowie kapital.,.suche aber auch einen geschäftspartner wenn du interresse hast melde dich.
    emai:
    gosse58@hotmail.de

Spotsbet3000 Gast

Standard

Moin Moin

meld dich 0172-6507505

cansman1 Gast

Lächeln

Hallo Jungs

die in hamburg und schleswig-holstein wettbüro aufmachen möchten.
    unsere firma befindet sich in hamburg und betreut mehrere wettbüros in hamburg und in schleswig-holstein.
    wir bitten konzepte an in dem in ein wettbüro mehrere wettvermietler sind.
    z.b totobet,bet3000 Liveautomaten.CBC-X,Playbay Livewetten,usw.
    alles in ein wettbüro.

bei fragen bitte melden

mfg

cansman1

tel:01759900323

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer