+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wettbuero

oliver74 Gast

Standard wettbuero

Ich moechte mich selbststaendig machen und ein Wettbuero eroeffnen. Es soll mit Pferdewetten und Hundewetten sein.Kann mir da einer einen Tipp geben welches Unternehmen gut ist und so was macht.Es soll gute Quoten geben fuer den Kunden und ich moechte gutes Geld verdienen. Weiss da einer was. Ich Danke fuer die Muehe.
    Gruss Oliver

Bitte an oliver.loth@gmx.de schreiben ...

Magicmugi Gast

Standard

Hallo Oliver,

ich bin Vertriebspartner eines Wettanbieters aus dem Europäischen Ausland und kann die da sicherlich helfen.
    Sag mir doch bitte in welcher Stadt bzw. Bundesland du dein Wettbüro eröffnen möchtest.

m.agustoslu@pinag.de

betfair-coach.com Gast

Standard Endlich erfolgreich wetten!

Zitat Zitat von oliver74
    Ich moechte mich selbststaendig machen und ein Wettbuero eroeffnen. Es soll mit Pferdewetten und Hundewetten sein.Kann mir da einer einen Tipp geben welches Unternehmen gut ist und so was macht.Es soll gute Quoten geben fuer den Kunden und ich moechte gutes Geld verdienen. Weiss da einer was. Ich Danke fuer die Muehe.
    Gruss Oliver

Alternative
    betfair-coach.com
    da wird dir geholfen! GARANTIERT!

Fairplays Gast

Standard

Hallo Oliver,

die Frage stellt sich ja immer wieviel du von der Wette halten kannst?!

Wir haben keine Konkurrenz in dem Punkt wieviel Prozent vom Gewinn bei dir übrig bleibt. Also bevor du dich mit einer Gesellschaft zusammen schliesst solltest du mit uns in Kontakt treten.

emailprivat78@web.de

MFG

Fairplays

betfair-coach.com Gast

Standard Endlich erfolgreich wetten!

Zitat Zitat von oliver74
    Gruss Oliver

Mach dich selbständig als Brooker bei der grössten Wettbörse der Welt!
    Lerne endlich erfolgreich zu sein!
    www.betfair-coach.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer