Hallo ich möchte einen Wettbüro in Duisburg eröffnen und brauche hilfe und tipps dafür.
Bitte infos an
akinoeztuerk@live.de
Danke
Hallo ich möchte einen Wettbüro in Duisburg eröffnen und brauche hilfe und tipps dafür.
Bitte infos an
akinoeztuerk@live.de
Danke
ich würde dir davon abraten. der duisburger raum ist schon extrem zugeschüttet. Außerdem gibt es da ein zwei anbieter mit denen du denke ich nicht konkurieren könntest. Oberkirch z.B. Sind einfach zu stark und haben einen zu guten ruf. Ich würde dir raten es in einer anderen Stadt zu versuchen
in welcher stadt in der nähe von duisburg würdest du mir das den raten?
anbieter kann ich dir empfehlen
www.sportsbet3000.com
brauche auch hilfe ,ich will auch ein wettbüro eröffnen ,und da wollte ich mich mal schlau machen und hab auch mal beim ordnungsamt angerufen, und die meinte zu mir das es verboten sein ,ich könnte den laden zwar eröffnen aber dann würde sie dahin kommen..... die frage ist dürfen die mir den laden sofort schliessen ????? weil es gibt noch einen in meiner stadt ,da war das ordnungsamt mal vor 2 jahren und die sollten dass ab sofort nicht mehr anbieten,aber dann hat wohl der anbieter einen anwalt zur verfügung gestellt ,und der laden ist immer noch geöffnet. das ist schon seid 2-3 jahren so. die von ordnungsamt meinte zu mir das die sache mit denen immer noch gerichtlich am laufen sei . wie kann es sein das sowas knapp 3 jahre läuft ohne das der staat es nicht zu machen kann ? wird auf ein gesetz gewartet `?
wo willst du denn Eröffnen dein Laden
ruf mich an ich gebe dir mehr auskunft und berate dich
0172-6507505
Hallo
wir, die MAG-GmbH mit Firmensitz in Bochum, fungieren für den staatlich konzessionierten Buchmacher und Sportwettanbieter Sportsbet3000.com . LDT.
In deren Auftrag suchen und betreuen wir bundesweit geeignete, selbstständige Geschäftspartner, welche das Sportwettprogramm von Sportsbet3000 Ltd. vermitteln wollen.
Auf der folgenden Internet-Seite finden Sie ausführliche Informationen und Voraussetzungen über das Sportsbet3000.com – Partnerprogramm.
investor oder als partner
ich möchte ein sportwettbüro demnächst übernehmen ,wo ich 4 jahre lang gearbeitet habe , suche auf diesem wege ein investor oder geschäftspartner der sich mit 15.000 euro beteiligen kann , gewinnerwartung im monat sind ca. 6000 euro !das ganze ist in hessen ,nähe hanau.