Hallo Forumsteilnehmer,
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Ich interessiere mich für das Partnerprogramm eines Sportwettenanbieters. Da ich allerdings eine ganz bestimmte Zielgruppe im Visier habe, stoße ich bislang immer wieder beim Thema Ein- bzw. Auszahlung an unüberwindbaren Hürden bei meinem Vorhaben.
Konkret bedeutet das, das ich im Stande sein muss die Ein- und Auszahlungen der jeweiligen Spielteilnehmer selber vorzunehmen (im Grunde genommen wie bei einem Wettshop).
Bislang habe ich die AGB und die Abläufe eines Sportwettenanbieters genau durchgelesen und auf Umsetzbarkeit überprüft und es entstehen immer wieder folgende Probleme:
- Die Einzahlungsmöglichkeiten werden für die Interessenten in dem bestimmten Land nicht angeboten
- Die angebotenen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind von der Höhe der Gebühren einfach unwirtschaftlich und kompliziert
- Der Name des Einzahlers (z. B. bei einer Überweisung) darf nicht vom Namen des Mitspielers abweichen
- Usw…
Kennt jemand einen Anbieter bei dem der Ablauf ungefähr so funktionieren könnte:
1. Der Interessent meldet sich mit seinen Daten direkt (bzw. über die Partnersite) an.
2. Die Einzahlung auf das Spielerkonto erfolgt jedoch über Dritte (Im Namen des Mitspielers als Prepaid, Überweisung…)
3. Die Auszahlung eventueller Gewinne erfolgt ebenfalls über dritte Seite (Personalausweis zur Verifizierung bzw. bei Bedarf auch eine Vollmacht könnten vorgelegt werden)
Über sämtliche Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen