+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin Sportwettenvermittler, mein Buchmacher zahlt gewonnene Tickets nicht aus

Hulicadusu Gast

Böse Ich bin Sportwettenvermittler, mein Buchmacher zahlt gewonnene Tickets nicht aus

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Buchmacher bzw. mit Halter, bei mir im Geschäft haben 2 Tickets im April gewonnen, mein Buchmacher zahlt die tickets nicht aus, hat mich ca 6 wochen hingehalten mit leeren versprechungen, dann ein angebot einer Ratenzahlung unterbreitet, die erste zahlung von 500 Euro ist erst nach 3 wochen eingegangen, bin dann zum Anwalt gegangen auf seine Schreiben melden die sich überhaupt nicht, weder Buchmacher noch Halter. Was kann ich tun, wie bekomme ich das geld.Man bedenke den § 762 BGB.
    Geändert von Hulicadusu (29.06.2009 um 16:04 Uhr)

tipp_ex Gast

Standard

Zitat Zitat von Hulicadusu
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Buchmacher bzw. mit Halter, bei mir im Geschäft haben 2 Tickets im April gewonnen, mein Buchmacher zahlt die tickets nicht aus, hat mich ca 6 wochen hingehalten mit leeren versprechungen, dann ein angebot einer Ratenzahlung unterbreitet, die erste zahlung von 500 Euro ist erst nach 3 wochen eingegangen, bin dann zum Anwalt gegangen auf seine Schreiben melden die sich überhaupt nicht, weder Buchmacher noch Halter. Was kann ich tun, wie bekomme ich das geld.Man bedenke den § 762 BGB.
    Hast du bereits mit deinem Vertreter bzw. deiner Ansprechperson versucht telefonisch dies zu klären oder mit jemandem ein Telefongespräch zu führen probiert?

Hast du als Shop einen Vertrag oder ähnliche Unterlagen worin geregelt ist, wie dies abzulaufen hat oder wo irgendwelche klauseln vorhanden sind.

Ansonsten wirst du dir einen Anwalt holen müssen und die Firma (Wer ist der Partner der nicht zahlt, dass würde mich schon sehr interssieren) anzeigen am jeweiligen Standort wo er Sitz ist und versuchen zu deinem Geld zu kommen.

Grüsse
    tipp_EX

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer